Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Die heutigen Tierarztkosten für Mia: 245,62 (Ultraschall, Urinuntersuchungen, Beratung, Wurmkur)
Danach noch Leckerchen geshoppt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wollte eigentlich neues Futter kaufen, aber Pets Deli hat fast nichts mehr Vorrätig was ich will und Zooplus stürzt die ganze Zeit ab und ich kann nichts anklicken.
Ist das wohl ein Zeichen, dass ich gefälligst den Lokalen Handel bei mir um die Ecke unterstützen soll -
Weil ich nie etwas abwarten kann (in dem Fall auf einen Testbericht hier aus dem Forum), habe ich nun das Flash-Leuchtband USB (extra breit für Langhaar) von Trixie für unschlagbare 8,49 € auf Amazon bestellt.
Ich bin gespannt!
-
123€ für Tierarzt
-
Einen neuen Hurtta Summit in Größe 55 für unschlagbare 31€.
-
-
Ein maßangefertigtes Chow Chow-Geschirr
Einen Kurzführer
Chippen und impfen
Alles für Archie.
-
Ich will was für den Hund kaufen.. und brauche mal Hilfe. Und zwar hatten wir mal einen Entzündungshemmer..frei verkäuflich. aber nicht für Gelenke und Muskeln sondern einer der allgemein Entzündungen hemmt. Ich habe allerdings komplett vergessen wie der heißt..war in Tablettenform .vielleicht weiß es hier ja jemand, ich brauche mal euer Schwarmwissen.
-
Für den Welpen der einziehen soll schon mal ein paar Spielis von Dogscraft, gab gerade 20%
-
3kg Trockenfutter
7x400g Nassfutter
12x300g Nassfutter
2x 200g Nassfutter1Tüte Pferde Kauartikel
1x Weste
1x gratis Snacks
1x gratis Decke
Vorrat ist dann wieder voll -
Ein Bumer Geschirr in xxs (gebraucht aber wie neu) mit Galaxy Softshell für nur 25 € inkl. Versand!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!