Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
28 kg IBDerma Hyposens
1.3kg Luplo-Stangen
Lupovet Zienerle und Beefsteaks
Bei Vetconcept:
18*800g Ziege Nassfutter
12*800g Pferd Nassfutter
6*800g Lachs Nassfutter
6*800g Rind Nassfutter
3*800g Lamm Nassfutter zum Testen für Dio
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zweites Anny X Geschirr orange/oliv (weiß noch nicht wie ich ein drittes meinem Mann erklären soll. Vielleicht bringts ja das Christkind, dann kann ich nix dafür
Relativ einfach: Ich geh mal davon aus dein Mann hat auch mehr wie 2 Hosen, 2 Pullover und 2 Unterhosen. Gleiches Recht für alle
War genau mein Argument
Irgendwie bin ich froh Single zu sein. Da wäre ich eine äußerst unbequeme Partnerin. Das müsste ein Partner hier genau 1x versuchen danach wäre er geheilt.
So schlimm wie es klingt ist es nicht, keine Sorge.
Für seine Kleine gibt er sein letztes Hemd, aber Männer verstehen manche Dinge halt nicht so ganz. Da wird halt freundlich hinterfragt.
-
Endlich reduziert.
2x MR Regen Mantel und 1x Bademantel für Leni, für Rocky hab ich leider keinen bademantel mehr bekommen
-
Einen Karton in Darko-Größe für ihn zum Schreddern:
(Eigentlich Gummistiefel für mich, nun ist er schon seit 10min vergnügt am Karton beschäftigt)
-
WestPaw Toppl Stopper
Oh je.
Jetzt wo ich weiß dass es einen Stopper gibt, wird der Topple ohne Stopper bestimmt regelmäßig auslaufen.
-
-
Ich habe heute einen zweiten Back on Track Wintermantel Hugo zum Wechseln bekommen. Ich habe lange gesucht und letzte Woche gab es dann endlich einen Gebrauchten in den Kleinanzeigen für den halben Neupreis.
-
Vorhin im Raiffeisen Markt:
20 Whimzee Kaustangen
2 mal Rinti Drink
-
Futterzusätze von pokusa, auf die PowerDog Sportzusätze gibt es heute noch 30%
-
Futterzusätze von pokusa, auf die PowerDog Sportzusätze gibt es heute noch 30%
Dito....für insgesamt 200€ geshoppt
Allerdings haben noch 2 Freundinnen mitbestellt.
-
Gelenkzusätze
Kräutermix
Fortan
Zahpflegespray
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!