Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
a781c5081b.jpg9f79661bdbf2839e7513fb3.jpg
Bunte Ketten für die Jungs, jetzt sind sie eindeutig die coolsten im Dorf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
einen pomppa in neongrün(kiwi?) mit 15% halloweenrabatt,für änni
lg
Wo gab es den Rabatt? Gern per PN. Brauche auch noch einen Pomppa
-
das war nur am 31.10,nur für halloween.
jetzt wieder regulär.
hier mal der shop.
activeDogs24.de - Outdoorbedarf für Hunde
lg
-
Adventskalender Nr. 5, diesmal von Fresco. Und das hat mein Mann nun davon, dass ich kein Futter mehr kaufen darf, so!
(Naja, gut. Ich brauchte noch was für den Mindestbestellwert, also gab es noch zwei Würste von Fresco, Wild und Ziege...)
-
Neue 8m Flexi zur Reserve, ich tausche die immer nach ca. einem Jahr aus, es müsste bald wieder soweit sein. 1kg getrocknete Hähnchenbrustfiletstücke und 26 gedrehte Hähnchen/Rinderkopfhaut dentalStangen(sowas hatte ich noch nie, bei uns gibt's eigentlich immer Knochen, aber achtmal gesund hört sich ja ganz lustig an, wollte ich mal ausprobieren)
-
-
4,5 Kilo Josera Fiesta Plus als Leckerlies für Archie
-
Neue 8m Flexi zur Reserve, ich tausche die immer nach ca. einem Jahr aus, es müsste bald wieder soweit sein.
Unsere ist schon irgendwas um die 13 Jahre alt...
2 Tüten Dentasticks von Purina
5 Tüten Leckerlis
-
Neue 8m Flexi zur Reserve, ich tausche die immer nach ca. einem Jahr aus, es müsste bald wieder soweit sein.
Unsere ist schon irgendwas um die 13 Jahre alt...
Ich nehme die 8 Meter Seil für Gegenden, wo viel Wild ist, er sich aber doch relativ frei bewegen soll. Dann möchte ich ihn wirklich sicher an der Leine haben und ich habe schon öfter mitbekommen, dass die irgendwann reißen. Für meinen ersten Hund hatte ich eine Flexi Gurtleine, die halten ewig, das stimmt, es gibt aber keine in Größe S mit 8 m. Ich schmeiße die alte auch nicht weg, meine Nachbarin freut sich, ihr Hund ist leichter und dann hält die Leine noch ein weiteres Jahr
-
Kommt ja auch auf die Beanspruchung an. Ich hab unsere schon Jahrzehnte, aber die wird selten benutzt und die Hunde sind klein
-
Donalds haben tatsächlich immer so ca. 4 bis 5 Jahre gehalten. Danach war immer was. Aber er beansprucht die teilweise auch recht stark.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!