Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Physio
2x DM Leberwurst mit Trüffel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Plueschelefanten
Olewo Karotten
Windeln (zum testen)
-
500gr.Rindergaumenhaut
5 Rinderohren mit Fell
2 Rindermasken
Dokas Kaustangen mit Rind umwickelt
2 Tüten Fresco Trainingsknöchelchen Rind+Ente
-
Ich nehme die 8 Meter Seil für Gegenden, wo viel Wild ist, er sich aber doch relativ frei bewegen soll. Dann möchte ich ihn wirklich sicher an der Leine haben und ich habe schon öfter mitbekommen, dass die irgendwann reißen. Für meinen ersten Hund hatte ich eine Flexi Gurtleine, die halten ewig, das stimmt, es gibt aber keine in Größe S mit 8 m. Ich schmeiße die alte auch nicht weg, meine Nachbarin freut sich, ihr Hund ist leichter und dann hält die Leine noch ein weiteres Jahr
Von den Seilflexis hab ich das auch schon gelesen, dass die mal kaputtgehen.
Hatte mich auch nur beim schnellen Durchlesen gewundert. Aber sicher ist sicher, das verstehe ich natürlich!
-
- 24x Landfleisch Nassfutter 400g
- Trixie Brizon Wintermantel
- Hundetreppe für's Sofa
- Bademantel für das Kleinteil
- 9x Frontpro Zeckentabletten
- Leuchthalsband für das Kleinteil
- Leuchtball Chuckit für die Große
- Heute Nachmittag noch Tierklinik
-
-
der link in meinem beitrag ist ausgetauscht worden... warum???
hatte einen komplett anderen gepostet.
??????
lg
-
Für jeden Hund eine Hurtta safety wrap Warnweste (laut Größentabelle soll sie dem Kleinteil passen, ich bin Mal gespannt, wie es aussieht, wenn die Bestellung ankommt), und einen Weihnachtspulli von Wolters 🙈
Ultrawichtig ! Müssen die Hundetiere den ganzen Dezember tragen, egal wie das Wetter ist (außer in den Momenten, wo sie ihre neue Warnweste tragen natürlich...).
-
So ein leucht dings fürs Geschirr oder für die Leine, mal sehen. Im halsflausch geht eh alles unter und andere alternativen hatten bisher ne enttäuschende Leuchtkraft. Ich bin gespannt.
Plus kausnacks, plus ein paar Dosen Futter, da ich nie rechtzeitig neu bestelle .
-
2 mal 1 Kg Pollack von Petman
Von Belcando je eine Dose:
Lachs, Huhn, Pferd und Lamm
2,5 Kg Bosch Special Light
Meat &Treat Würste mit Pferd und Käse zum Tabletten verstecken
-
Plüschkacka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!