Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
2 Non-Stop Maentel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Jahresvorrat Mr. Fred-Nassfutter mit 25 Prozent Rabatt. Somit kommen wir auch durch 2024 ohne Abo.
-
Einen Jahresvorrat Mr. Fred-Nassfutter mit 25 Prozent Rabatt. Somit kommen wir auch durch 2024 ohne Abo.
Das ist bei euch wieviel?
-
In Dortmund... Einen Adventskalender für Hunde (5€ sollte man spenden, dafür gab es dann einen Adventskalender und Futterproben 👍) 🙈
Verschiedene Futtertüten, und eine Schleife 🙈😂
-
Das ist bei euch wieviel?
Für beide Hunde zusammen haben wir 240 x 390g-Päckchen bestellt. Das reicht somit für 120 Tage (1 Päckchen pro Hund und Tag) und daher eher länger als ein Jahr. Denn wir füttern nur abends Nassfutter und wechseln seit einigen Monaten täglich zwischen Fred, Bozita, Platinum, Lukullus und Isegrim (alles im Tetrapack oder Frischebeutel) ab. Zwischendurch lasse ich auch noch das eine oder andere Dosenfutter miteinfließen. Das sind aber i.d.R. Einzeldosen, die ich interessehalber oder als Angebot bei Kölle-Zoo oder Fressnapf kaufe, wenn ich zufällig dort vorbeikomme.
-
-
Auf der Messe gestern
Advendskalender von Mera
Die obligatorische Fellbox
2 Felle
Je Halsband und gummierte Leine für jeden in orange
-
-
Ich war auch Messeshoppen und esse wohl den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup.
-
4x Bumer Geschirre Multicolor
-
Auf der Messe:
1 kg Rindersticks
1 kg Rinderlunge
1 kg Rinderpansen
4 x 300 g Happy Dog
Fettlederleine
Diverse Proben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!