Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ich brauch unbedingt nen 2. Regenmantel zum wechseln damit immer einer trocken ist. Hab nun Mal den Tiaki Regenmantel Buzz zum testen bei zooplus bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade noch ein trixie universal heckgitter gekauft
-
Ich brauch unbedingt nen 2. Regenmantel zum wechseln damit immer einer trocken ist. Hab nun Mal den Tiaki Regenmantel Buzz zum testen bei zooplus bestellt.
Magst du von dem ein Foto am Hund einstellen und berichten? Mit dem liebäugle ich auch als Ersatzregenmantel🙂
-
Die ZooRoyal Schatzkiste
Und gestern hatte ich für Milow noch ein neues Halsband mit Griff bestellt.
-
2 x die Schatzkiste
-
-
Magst du von dem ein Foto am Hund einstellen und berichten? Mit dem liebäugle ich auch als Ersatzregenmantel🙂
mach ich
Hier wurde auch die Zooroyal Schatzkiste bestellt
-
Gestern auf der Messe:
2x Kuscheldecke von Wolfsong
2x Lederhalsband Texas in schwarz und braun von Maul Ledermanufaktur (bei 50% Rabatt konnte ich nicht anders)
Herbstbox von Bosch
Ohrenreiniger von AlphaZoo
Heute:
1x ZooRoyal Schatzkiste
2x Fresco Limited Edition Weihnachts-Sternchen Rind
2x Fresco Limited Edition Xmas-Sticks Rind
1x Fresco Martin Rütter Trainingsknöchelchen Käse & Geflügel
1x Fresco Trainings- und Naschwurst Käse
1x Fresco Der Martin Rütter Riegel Ente mit ganzen Birnenstücken
1x Fresco Der Martin Rütter Riegel Rind
2x Fresco Limited Edition Weihnachts-Sternchen Huhn
-
Nen 5Kilo Eimer Futtermedicus Optimix für 140€ 🎉 Damit sind wir jetzt erstmal laaange versorgt 🤣
-
Zwei Softshellmäntel und einen Flauschteppich.
-
Neuer Bezug mit Decke fuer die Flocke (wenn es den Hunden passt, hol ich noch einen 2.)
5 kg + 1 kg Sammy's Kraeuterknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!