Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
eine Stirnlampe und wir lieben sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
5 kg MarkusMühle Minis, die gibt´s hier zwischenrein mal, gerade im Winter, wo der Futterbedarf etwas höher ist, oder wenn ich auf Dienstreise bin (muß ich kein rohes Fleisch mitschleifen). Manchmal nehm ich die auch einfach als Leckerlies mit unterwegs.
N Riesenpaket Leckerlies, damit ich nicht immer Wienerle schneiden muß für unterwegs *g Casanova muß mal bissel was lernen Sitzen kann er schon. Kommen tut er auch meist, an der Schlepp und mit wenig Ablenkung. Aber mal SEITE, oder PLATZ und so Kleinkram. Dann kann ich ihn damit auch unterwegs einfach bissel beschäftigen, damit der Kopp net auf (jagdliche) Abwege gerät......
28 kg BARF Fleisch für die Hunde und Flocken.
Und noch n paar Tränken für die Hühner (ok, das sind keine Hunde *gg Aber wenn ich eh schon schreib.......), weil ich im Winter 2mal am Tag frisches Wasser bringen muß, das friert ein. Dann kann ich jeweils 2 frische mit runternehmen, und die Gefrorenen wieder rauf.
Und 75 Kilo Futterpellets für die Hühner. Will ich mal probieren, bei den Getreidemischungen wird mir in 2 er 4 Ställe zu viel rausselektiert. Da schemiß ich die Hälfte von weg. Der Weizen (!) bleibt über, der Pelletanteil wird aber offenbar gefressen. Daher jetzt der Versuch mit Pellets.
Aaaaarmer Postbote.....
-
Ein neues Hundebett. Kam nicht so gut an, weil neu. Jetzt liegt der Hund mit dem alten (zu kleinen, kaputten) Hundebett im großen, neuen Hundebett.
-
- Buch: Einfach Schnüffeln!
- 3x 400 g Terra Canis Nassfutter
- 3x 400 g Lakefields Nassfutter
- 1x 200 g Lakefields Nassfutter
- 1 kg Lakefields Trockenfutter Wild
- 1 kg Lakefields Trockenfutter Lamm
- eine Reizangel für Abbie
- 2x 800 g Wilderness Nassfutter
- ein kleines Enten-Plüschtier für Joey
-
-
-
Viele Leckerchen und Trofu - Futter retten bei pets premium, da gibt es bis zu % Rabatt
-
Bis zu 50 %, sorry.
-
Ein sauteures Weihnachtshalsband 🫣
-
6 x 395g Wolfsblut Jack Rabbit für Lilo
-
SDW Gippy für Rocky, noch nicht zugestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!