Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Eine Probierbox von Granatapet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Packung Schilddrüsentabletten
-
100 Wassertabletten für Lionn. Auf weitere 100 Tage Leben
Die Schatzkiste von Zooroyal
Und 2 Geschirre von Bumer. Es sind nämlich die letzten Farben der Woche 2023 und mich beschleicht der Verdacht, dass sie da die Preise anheben werden.
-
Eine Packung Schilddrüsentabletten
Haha die hatte ich nrulich auch.
Etz noch n Kong Wobbler Leckerlieball. Is aber noch net da.
-
Ich habe gerade im Hunter Shop ein Round & Soft Canadian Up Geschirr in schwarz (Größe XXS-XS) bestellt.
Alle unsere Hunde haben ein schickes Outfit zum Essen gehen oder ähnliches und das hier wird eins für Joey. Gehört das eigentlich schon ins hundegeschädigt Thema?
-
-
Ich brauch unbedingt nen 2. Regenmantel zum wechseln damit immer einer trocken ist. Hab nun Mal den Tiaki Regenmantel Buzz zum testen bei zooplus bestellt.
Magst du von dem ein Foto am Hund einstellen und berichten? Mit dem liebäugle ich auch als Ersatzregenmantel🙂
So heute ist er angekommen hier die Fotos. Ich bin sehr zufrieden
Loca 13 Jahre Rückenlänge 67cm hab den 70er Mantel bestellt. Bisschen groß aber man kann ihn schön hinten raffen und für sie ist es gut denn so geht er auch toll über die Knie wo sie ne Platte drin hat.
-
Danke BeauciMaus ! Sieht echt gut aus🤩 ist der Stoff innen so ein kühler, glatter Stoff oder was Weiches wie Jersey oder so?
-
Danke BeauciMaus ! Sieht echt gut aus🤩 ist der Stoff innen so ein kühler, glatter Stoff oder was Weiches wie Jersey oder so?
Glatt is echt reiner Regenmantel nicht gefüttert oder kuschlig oder so
-
Hab gerade bei Fressnapf einen neuen Käse-Kaustick für Iloy gekauft und eine Kaustange aus diesem Regal, wo immer einzelne Sachen rumliegen (hab da echt noch nie was von gekauft bisher). Bisher frisst sie nur dieses crunchy Zeug drumherum... Und ich dachte ich tue ihr was Gutes damit beim Zahnwechsel.
-
Ein lila Orbiloc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!