Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
die sind ja echt süß. Sind die denn auf Dauer haltbar? (Beschichtet oder so?)
Ich habe vor 1,5 Jahren eine Edelstahlmarke für Duke bei etsy bestellt, die sieht immer noch aus wie neu - überraschenderweise
ja genau die haben rundum so eine Beschichtung drauf.
Allerding ob die sich schnell abnutzen, dazu kann ich - noch - nichts zu sagen.
Meine Hund tragen ihre Marken aber auch oben am Geschirr dran und auch nur eine zur Zeit und rubbeln darum auch nicht aneinander falls das einen Unterschied macht, weil manche haben ja 2-3 Marken an einem Ring am Halsband z.b. da ist die Abnutzung bestimmt nochmal bisschen anders denke ich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für den kommenden Hund Hundebett mit Isofixhalterung für die Rückbank und mit Gurt System hat mal schnell 1.500 € gekostet
Magst du mir verraten, was genau (und wo) du gekauft hast? Geht so etwas auch für mehrere (kleine) Hunde? Wir suchen auch gerade was Neues und sind mit keiner Lösung so richtig zufrieden.
-
die sind ja echt süß. Sind die denn auf Dauer haltbar? (Beschichtet oder so?)
Ich habe vor 1,5 Jahren eine Edelstahlmarke für Duke bei etsy bestellt, die sieht immer noch aus wie neu - überraschenderweise
ja genau die haben rundum so eine Beschichtung drauf.
Allerding ob die sich schnell abnutzen, dazu kann ich - noch - nichts zu sagen.
Meine Hund tragen ihre Marken aber auch oben am Geschirr dran und auch nur eine zur Zeit und rubbeln darum auch nicht aneinander falls das einen Unterschied macht, weil manche haben ja 2-3 Marken an einem Ring am Halsband z.b. da ist die Abnutzung bestimmt nochmal bisschen anders denke ich?Ja, das kann natürlich sein. Duke trägt seiner Steuermarke und die Namensmarke am Halsband. Unser erster Hund hatte damals nur die Steuermarke, und die war an einer Stelle total verbogen. Sie klebt in unserem Hundefotoalbum als Erinnerung. Ich muss immer schmunzeln wenn ich diese verbogene, abgerockte Marke sehe, er war ein Wildfang in seiner Sturm- und Drangzeit :).
-
Gestern TK und Predni und gleich bestell ich wohl Biothane-Riemen
-
Kann ich da eventuell einen Link dafür bekommen?
Ja klar,
Hundefutter Proben » naturnahes Trockenfutter und Nassfutter | GranataPetHundefutter Proben » hochwertiges, naturnahes Trockenfutter zum Probieren ✅ ohne Getreide ✅ ohne Zuckerzusatz ✅ artgerechte Tiernahrung von…www.granatapet.de -
-
Super - ganz lieben Dank (von einer, die keine Ahnung von so etwas hat )
-
Einmal Hundefutter Proben für große Hund von GranataPet
(Ich darf hier eigentlich nicht lesen . . . )
-
Bei Rewe 2 mal Karottensaft
Bei Fressnapf 2 mal Multifit Leberwurst und einen 3er Pack SG Sensitiv Dentastix Medium
-
Das ist das Autohundebett mit der jetzt unsichtbaren Bridge für 1.500 € das Kuscheltier gab es gratis dazu
-
Nach ewigen Zeiten mal was nicht Nötiges (weder Futter, noch Medikamente noch Tierarzt): einen Adventskalender 🤩
Ich hab mich trotz des doch geringen Preises übermütig und ein bisschen dekadent gefühlt 😎
Und ich hoffe, Mausi freut sich über die ungesunden Sachen so sehr wie ich ☺️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!