Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Weils heute mit den Geschenktütchen los geht einmal ne Bestellung bei Vet Concept :
- 1 x St Diems Zahncreme
- 3 kg Care Pack ( für den Zwerg)
- 1 x Kaninchenohen mit Fell
- 2 x 200 g Nassfutter für den Zwerg
( und zwei Dosen für die Katze)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Kölle Zoo in Heidelberg gibt es heute und morgen 20% Rabatt auf Alles (außer einige Fischsachen). Also hab ich jetzt den Mann losgeschickt.
2x 15kg Josera Festival - 87€ statt 109,98€
(bei Zooplus als Sparpaket 101,99€ )
Rinti Chico MiniRinti Bitties
Dokas Entenstreifen
-
Bei Vetconcept die alljährliche Weihnachtsbestellung
Cardio Komplex Zusatz
Kalbsohren mit Fell
Nassfutter Wild
Und heut hab ich in den Kleinanzeigen ne Knauders Sniffbox um 20 Euro gefunden da konnt ich nicht widerstehen die ist wie neu. (NP 80 Euro) Perfekt für mein altes Mädl Schnüffelspiele sind ihr am allerliebsten
-
Kann ich da eventuell einen Link dafür bekommen?
Ja klar,
Wie hast du das hinbekommen dass der Preis korrigiert wurde?
Hat sich erledigt sorry
-
Das ist das Autohundebett mit der jetzt unsichtbaren Bridge für 1.500 € das Kuscheltier gab es gratis dazu
Der Preis schockt mich ehrlich gesagt. Das ist doch nicht gerechtfertigt geschweige denn sicher? Kann der Hund sich hinlegen? Darf ich fragen, welche Punkte euch von diesem System überzeugt haben?
-
-
Zum einen die Bridge drunter die an der Isofixhalterung befestigt wird, das Gurtsystem das um die Rückenlehne geführt ist und auch das da halt ein ausgewachsener Alaskan Malamute rein passt bequem. Und das Bett ist Handarbeit und abziehbar und auch maschinenwaschbar
-
Das ist das Autohundebett mit der jetzt unsichtbaren Bridge für 1.500 € das Kuscheltier gab es gratis dazu
Der Preis schockt mich ehrlich gesagt. Das ist doch nicht gerechtfertigt geschweige denn sicher? Kann der Hund sich hinlegen? Darf ich fragen, welche Punkte euch von diesem System überzeugt haben?
Gedacht hab ich das auch,...
Die Rücksitzbetten gibt es von etlichen Herstellern, zB Knuffelwuff, CopcoPet, usw jenach Extrawünschen zw 90€ und 200€.
Edit:
Zum einen die Bridge drunter die an der Isofixhalterung befestigt wird, das Gurtsystem das um die Rückenlehne geführt ist(..)abziehbar und auch maschinenwaschbar
Ok.
Allzeit gute Fahrt!
-
Selber Tag - verschiedene Bezugsquellen...
2 handgenähte Weihnachtshalsbänder
1 Fleecemantel
1 Wintermantel in Knallfarbe
-
6x Nassfutter vom Fressnapf (4x die Country Edition und 2x Real Nature Classic)
-
Kekse bei FN als betthupferl
2 reduzierte Dosen Terra Canis
3 Fleecedecken bei Roller zum Pullis / Overalls nähen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!