Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
4 kg Happy Dog Toscana
3 kg Bosch Adult Menue
4 kg Belcando Junior Lamm und Rice
2 Bälle
3 Packungen Rinti Bitties
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
An diesem Wochenende findet hier in SH eine kleine Hundemesse statt und ich habe ein paar schöne Dinge gekauft:
- Leckerlis (vor allem aus Fisch)
- ein Halstuch mit Krümelmonster-Motiv
- eine Dinoleine in Regenbogenfarben
Außerdem möchte ich mir gerne noch Leine und Halsband von einem Shop kaufen, der heute auch dort verkauft hat… obwohl wir natürlich schon genug von beidem haben. 🙈 Aber die Produkte waren wirklich super schön.
-
- eine Dinoleine in Regenbogenfarben
Foto bitte
-
Ich kriege vom Handy leider gerade den Upload nicht hin, das hole ich nach, sorry!
Aber, falls es zum Missverständnis kam: es ist keine Leine mit Dinomotiv, sondern so eine stufenlos verstellbare „Dinoleine“ (Polyester in Regenbogenfarben).
Auch wenn ein Dinomotiv auch cool gewesen wäre. 😄
-
Bei Penny
2 Packungen Hühnerherzen minus 50%
Und 2 ganze Forellen minus 50% (wurden schon verspeist)
-
-
Von Vet Concept
6 Dosen Lachs
6 Dosen Wild
3 Büffelohren
Pansen-Gebäck 8Stück
-
Das helle Hb das uns noch gefehlt hat!
-
wir waren die wochenende nicht da,sonst wäre ich auch gerne zu der messe gegangen....
hat sich das gelohnt von den ausstellern her ?waren da bekannte "gute" firmen mit zubehör/futter,z.b. icepaw, bei?
beim zubehör,waren da überwiegend private hobbyanbieter?
wenn das ganze gut war,hoffe ich mal das es im nächsten jahr eine wiederholung geben wird.
die große ausstellung/messe "neumünster wedelt" gibt es ja garnicht mehr.
lg
-
Schonwieder reduzierte Schweinenieren.
-
1x Sofaschutz
1x eine Badematte, die ich als Unterlage fürs Medical Training nutzen will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!