Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Mera Lamm und Reis großer Sack für Dio
Kleine Futterbeutel als topping für Rumos Köbers und Trofu, 24x RC Senior, 24x Pedigree in Soße. Kommt immer nur 1EL drauf, da ist es nicht so wild und Hauptsache er frisst mit Appetit.
2 lila kongs um die Anzeige für die scent detection neu aufzubauen
Endlich (passend zum Sommer 🙈) den Flocke-bezug mit Decke
... Mit Sofort-Einschlaf-Garantie 🥱😴
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Cavaletti Set
-
-
Eigentlich wollte ich nur ne Packung ohren, ne futtertube und 4 mal nassfutter kaufen.
Dann war aber im Laden so viel reduziert, dass es etwas mehr wurde. Z.b. kaufte ich noch einen 15 kg Sack Futter, hundekekse, viel mehr nassfutter, kräutermischung. 80 Euro hab ich ausgegeben und dank den Reduzierung 60 Euro gespart
-
Ich war im Fressnapf und wollte NUR Dosendeckel anschauen… Daraus geworden ist…
3x Trixie Dosendeckel für 400g Dosen
2x Trixie Dosendeckel für 800g Dosen
2x Geflügelleberwursttuben
1x 150g Rinti Finest Geflügel mit Gemüse
1x Multifit Celebration Popcorn
1x Select Gold sensitiv Kaustangen in M/L
-
-
Dogs-with-Soul ja so ähnlich geht es mir als auch. Es wird immer mehr als eigentlich geplant
-
Dogs-with-Soul ja so ähnlich geht es mir als auch. Es wird immer mehr als eigentlich geplant
So geht’s mir für mich aber auch bei DM oder Rossmann auch 🤭
-
Ja DM ist auch so ein Ort wo ich immer etwas mitnehme
-
Es fühlt sich in manchen Läden einfach falsch an, mit einem Artikel an der Kasse zu stehen.
Vgl. auch —> Ikea-Effekt: Nix gekauft und 200 Euro ausgegeben.
-
Bei Fressnapf und Co passiert mir das tatsächlich selten. Aber ich werde dort generell einfach nicht so wirklich fündig.
Dm und Rossmann sind wieder was Anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!