Laika im Hundehimmel
-
-
Gute Reise Laika!
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid aber besser hätte es nicht laufen können. Viel Kraft für die nächste Zeit.😢🐾🐾🌈
-
Mein herzliches Beileid und ich wünsche euch viel Kraft!
-
Mein Beileid 😞 run free Laika 🌈
-
Ich danke euch. Ich habe jetzt das Hundefutter und die Näpfe zusammen gepackt um es ins Tierheim zu bringen. Ihren Hundeplatz neben dem Sofa kann ich nicht wegräumen
wann kann man das?
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Mein Beileid
-
hren Hundeplatz neben dem Sofa kann ich nicht wegräumen
wann kann man das?
Das entscheidet nicht die Zeit, sondern dein Gefühl, ich konnte es bei meinem ersten Hund 1 Jahr nicht, meine Kollegin hat nach dem Tod ihres Rüden direkt alles weg geräumt, weil sie es nicht ertragen hat all seine Sachen zu sehen und er fort ist.
Die Trauer kommt in "Wellen" mal stärker, mal schwächer, aber sie ist immer da.Jeder trauert anders, der eine weint es heraus, dem anderen siehst du nichts an, das macht die Trauer nicht weniger oder mehr, nur anders. Trauer ist so individuell wie der Mensch selber
Nimm dir Zeit, lass ihre Sachen so stehen und wenn du soweit bist, dann kannst du das auch
-
Vielleicht mache ich das wenn ihre Asche hier ist, sie also wieder da ist und unter dem Apfelbaum begraben werden kann.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!