Haarfarbe aus nagelneuem Sofa

• Hilfe!!!!!!

Söhnchen wollte unbedingt auch blau-schwarze Haare haben, wie die Teenieschwester!

Gute Mama, die ich bin, hab ich es gemacht und ihn eingeschärft, auf gar keinen Fall ins Wohnzimmer zu gehen und sich dort auch auf gar keinen Fall auf Sofa zu setzten oder dort anzulehnen.
    Ja Mama, klar Mama....

jetzt komm ich aus der Dusche und Julian sitzt im Wohnzimmer auf dem Boden, die schlafende Kira im Schoss, mit dem Hinterkopf gemütlich am nigelnagelneuemsauteurem Sofa gelehnt :kopfwand:

AAAARRRGGGGHHHHH

Zwei Flecken sind drauf, einer davon GsD auf der Decke, die kann man einfach umdrehen, aber der andere... :fluch: :motzschild:

Wie bekomm ich die blos wieder raus??
    Die Couch ist mit kirschrotem Microfaser-Stoff bezogen, ein Test an einer unauffälligen Stelle ist aber nicht möglich, da es keine unauffällige Stelle gibt (das Ding steht frei im Raum)!!

Foris, zu hilf!! Zu hilf!!

Männe bringt mich und Klein-Julian sonst morgen um, das Sofa ist sein Augenstern, sein ein und alles, sein ganzer Stolz

• Wir haben dieses Quick n Bright Zeug (was immer auf den Homeshoppingkanälen vorgestellt wird ;) )

Damit hab ich Haartönung aus nem T-Shirt rausbekommen, aber bei dauerhafter Färbung :???: keine ahnung

• Ich würde mal versuchen, solange es noch so frisch ist, mit Wasser wegzubekommen - aber nur tupfen nicht reiben - sonst hast du noch einen größeren Fleck!

• Also das einzige was ich dir nahe legen kann, um nicht dein Sofa weiter zu versauen. Nehme die gute alte Kernseife, evtuell auch Gallseife und schäume sie mit einem Waschlappen oder Microfasertuch auf. Dann tupfe die Stellen ab und dann mit lauwarmen Wasser leicht auswaschen(wieder mit einem Tuch und so wie mit dem Schaum). Keine Bürste oder ähnliches nehmen, doch auch nicht reiben, bitte nur tupfen.
    Vielleicht hast du ja Glück!

• Also mein Frisuer hat michauch mlmit Farbe an der Hose eingesau( hmm..wie er die da wohl inbekam).auf jeden Fall hat er direk Haarspray draufgegeben...und damit ging das echt weg.....

Aber ob man das auf dem neuen Sofa probieren sollte..... :irre: :irre:

So ein Mist echt..... :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!