Haarfarbe aus nagelneuem Sofa
-
-
Zwar OT ..aber entschuldigt meine Schreibfehler...Batterien von der Tastatur waren leer......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich dachte schon, du hast zuviel Haarspray inhaliert!
-
Zitat
Und ich dachte schon, du hast zuviel Haarspray inhaliert!
Ich nicht....aber vielleicht mein Friseuer..als er mir die Farbe vom Po...son Quasch von der Hose entfernte....Nee..aber mal im Ernst..er sagte...das mit dem Harrspray klappt meistens...
-
Huhu Silke, hier ist ein Aufkleber für dich: :D. Vielleicht brauchst du ihn ja mal!
Singa: Danke danke danke, tausendmal danke an dich und tausend dankeschöns an deinen Figaro :2thumbs:
Der Fleck ist weg, lalala und GöGa wird nie nie nie was davon erfahren, es sei denn, die Kids petzen (hat Nachtschicht!) :blush2:
War ein Riesenaufwand, Haarspray gibt es bei mir nicht, nur VolumeUp und so Naturdingens von P. Mitchell (meine Freundin hat nen Flagship-Store!), meine Mieterin, die sowas ganz sicher hat, ist im Urlaub!
Aber GsD ist da ja noch die uralt Nachbarin mit ihrer Wasserwelle und die geht erst spät ins Bett, da hab ich mal angeklingelt und die hatte eine Dose, erst neu gekauft und da hab ich jetzt fleissig rumgesprüht, trocknen lassen und nochmal gesprüht und dann ganz vorsichtig mit einem Läppchen abgetupft und raus isser, jeah!!!!!
Bin mal auf morgen früh gespannt, wie es getrocknet und bei Tageslicht aussieht!
Die Nachbarin bekommt 2 Dosen Haarspray und Diabetiker-Pralinen von mir! -
Echt? Mit Haarspray hats geklappt????
Cool!
Also immer schön schweigen wenn Männe nach Hause kommt!Toller Tipp Singa!!!!
-
-
Man..das freut mich total..... :2thumbs:
-
Noch schnell einen Nachtrag!
Jetzt am getrockenetem Stoff sieht man keinen Fleck mehr, der Stoff war aber ein bisschen härter. Da hab ich mich eben auf die Stelle gesetzt und mit dem Popo geknetet
Die Nachbarin hat ihre Haarspraydosen schon bekommen und bei mir im "Giftschrank" steht jetzt auch eine drinnen! -
Ja..ja....ja...freut mich sehr......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!