Mein Bester Freund ist gestern erlöst worden

  • Gestern um 20 Uhr hat mein 12 jähriger großer schweizer Sennenhund wie gewöhnlich sein Abendbrot bekommen, und es kam zu einer Magenverdrehung. Es ging alles so schnell er wurde gestern um 21 Uhr erlöst, da ich weiß das er große Probleme mit Narkosen hatte und auch schon Niereninsuffizienz Diagnosiert wurde, und ich ihm unnötiges Leid ersparen wollte. Aber ich muss sagen, es ging so schnell und ich dachte ich werde wenn es so weit ist früher bescheid wissen und ihm die letzten paar Tage so schön wie möglich gestalten. Jetzt ist er so unerwartet weg und es scheint als ob die Welt um mich zusammengebrochen wäre.

    Ich werde dich nie vergessen Willie ! Du warst immer genau so wie ich dich gebraucht habe in meinem Leben.

  • Auch wenn man es gewusst hätte , irgendwie ist es immer zu früh, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit :streichel:


    Gute Reise Willie :(

  • Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schlimm, wenn man einen Gefährten nach so langer Zeit ohne Vorwarnung verliert, ohne Zeit, sich vorzubereiten und noch mal ganz intensiv Zeit mit ihm zu verbringen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

    Vielleicht ist das ein kleiner Trost:


    Unser Weg miteinander geht weiter.Ich lasse dich nicht allein. Alles was ich habe an Liebe und Hoffnung , gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine grosse Reise.

    Mach dir keine Sorgen, du und ich, wir finden unseren Weg - jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand. Und dennoch einander ganz nah (Ingrid Koller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!