Einreise/Rückreise nach Urlaub in England
-
-
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Unser Unterkunft ist in Corfe Castle, deshalb lohnt sich wahrscheinlich die Mitgliedschaft für den National Trust mehr als für die beim English Heritage.
Die Alternativen zu Stonehenge klingen auch gut, da müssen wir wegen Fahrzeit gucken. Werde auf jeden Fall berichten, die Vorfreude wird mit jedem Tag größer.
katzenpfote : musstet ihr euch vorab bei P&O registrieren? Wie lange vorher wart ihr am Hafen bzw wie lange hat die Prozedur bei euch gedauert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Einreise/Rückreise nach Urlaub in England* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir sind auch durch den Tunnel, da ging der Check-in mit dem Hund ratzfatz. Ist nur, glaube ich, teurer als mit der Fähre. Mich hat die Petlounge etwas abgeschreckt, haben da mal nach Skandinavien eher schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings zu Hauptsaison). Aber wenn ich das von Katzenpfote lese, geben wir dem beim nächsten Mal vielleicht doch noch eine Chance.
Obwohl ich den Tunnel schon auch nice und entspannt fand. Und geht ja auch schneller als die Fähre.
Stonehenge würde ich nicht nochmal hingehen. Finde das touristisch schon echt total überlaufen. Als wir da waren waren gefühlt Millionen Menschen drumrum und da fällt es dann schwer das schön zu finden.
-
Ich hatte das beim letzten Mal schon beantwortet… hier nochmal:
Wir haben wegen der PetLounge über P&O gebucht- muss man sich da noch gesondert registrieren? Wie lange vorher wart ihr am Hafen?
Haben wir nicht gemacht, nee. Gab bei der Kontrolle am Pet Check-In in Calais einen Anhänger für den Spiegel mit Hund drauf und alles andere hat P&O erledigt.
Ca eine Stunde, aber ich bin da inzwischen sehr entspannt - die buchen dich eigentlich immer auf die nächstmögliche Fähre, egal mit welchem Tarif. Der Pet Check-In dauert nur ein paar Minuten - Impfpass und Reisepässe reinreichen, Chip auslesen und Tschüss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!