-
-
Kaos würde zu einem Platz kommen, wo er auch bleiben könnte.
Eure Argumente sind gut. Leben mit Baby und zwei Hunden wird schwer.
Blue ist gut erzogen und sehr gehorsam. Kaos, bis auf seinen gelegentlichen, jugendlichen Wahn auch. Aber er hat Jagdtrieb für sich entdeckt. Wäre ich nicht Risiko schwanger wäre das kein Ding, aber ich kann momentan nicht dagegen arbeiten.
Der Freund, der ihn nimmt hat Erfahrung mit Schäferhunden. Es würde also gut passen. Ich könnte ihn auch oft sehen usw. aber leicht wird eine endgültige Abgabe trotzdem nicht.
Unterstützung habe ich zum Glück. Ich muss da nicht völlig alleine durch. Aber selbst mit Hilfe. Ein pubertierender Schäferhund braucht viel Aufmerksamkeit und Training, ich weiß.
Momentan fällt es mir schwer klare Gedanken und Entscheidungen zu treffen. Aber wie ihr sagt ich muss das nicht morgen entscheiden.
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde getrennt abgeben und dann wieder zusammenführen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde manchmal ist der größte Liebesbeweis nicht, den Hund zu behalten, sondern ihn in ein gutes Zuhause abzugeben 😊 Du triffst da bestimmt die richtige Entscheidung. Wenn der Bekannte nicht morgen wissen will, ob er den Hund komplett übernehmen soll, kannst du ihn ja auch erstmal dort abgeben und schauen, wie es so läuft und was dein Gefühl dazu sagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!