Diego - 2010 bis 2023

• Mein herzlichstes Beileid! crying-dog-face

Ich weiß nicht was ich schreiben soll, so schnell und plötzlich ist einfach ein riesengroßer Schock für alle Beteiligten.

Ganz viel Kraft euch :streichel:

• Neu

Hi

hast du hier Diego - 2010 bis 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mein herzliches Beileid, Jana :( :

Es tut mir wahnsinnig Leid für euch, vor allem für deine Jungs, das ist keine Zeit hattet euch in Ruhe zu verabschieden.

Als Balin starb waren auch noch viele, teils sehr spezielle Herzmedikamente da. Nach 2 Monaten konnte ich mich durchringen beim beim Tierheim (das eine eigene Tierärztin hat) nachzufragen, ob sie die Medikamente gebrauchen können und hab sie dann dorthin gespendet.

• Liebe Jana,

wie furchtbar! Mein ganz herzliches Beileid!

Ich muss hier gerade auch ein klein wenig weinen. Diego war so lange an deiner Seite und gehörte irgendwie zum Forum immer dazu. Ich habe immer gerne von euch gelesen, die sturen, nicht so einfachen Rüden haben es mir immer angetan. Vieles hat mich an meinen Bären erinnert und mir Mut gegeben, wenn es bei uns schwierig war.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für das Gespräch mit euren zwei Jungs heute und hoffe, dass ihr alle den Verlust gut verarbeiten könnt.

Für das Futter findest du bestimmt jemanden, der es gut gebrauchen kann. Tierheime freuen sich meist auch sehr über Futterspenden. Da haben wir schon öfter Futter hingebracht, wenn Balou mal wieder sein Futter nicht vertrug.

Wegen der Medikamente könntest du euren Tierarzt fragen, ob die diese zurück nehmen können, wenn sie ungeöffnet sind.

Den Rest könntest du auch erst einmal in den Keller stellen. Bestimmt kauft dir jemand die Sachen ab. Allerdings ist es ja nicht so eilig, dass Körbchen und Co. wegkommen. Vielleicht schaust du dir da erst einmal an, wie es dir damit geht, wenn nicht alles sofort weg ist.

Ich denke an euch!

• Das tut mir unendlich leid. Ja, es wird irgendwann besser - aber nie mehr gut. Ich habe die Sachen meiner verstorbenen Hunde nach langer, sehr langer Zeit bei Rewe in die Spendenbox geworfen, die dort vom örtlichen TH aufgestellt wird., vieles habe ich auch behalten, das kann ich nicht weggeben.

Euer Diego hat ein schönes langes Leben gehabt, es wird ihm gut gehen, da wo er jetzt ist.

Irgendwann seht Ihr Euch alle wieder.... Ich hoffe, Ihr habt die Kraft, daran zu glauben.

• Puh, das zu lesen trifft mich gerade auch sehr hart :no:

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt! :streichel:

Ich hab so gern von Diego gelesen.

Unweigerlich habe ich ihn immer ein bisschen mit Klecks verglichen, beide in ziemlich gleichem Alter, beide irgendwie ähnlich zueinander in ihren gesundheitlichen Baustellen.

Ich war froh, dass Diego die OP gut überstanden hatte und es ihm besser ging.

Und dann sowas. Das ist nicht fair :no:

Komm gut rüber, Diego!

Und schaue von oben nach deiner Familie :streichel:

• Mein Beileid!

Und die Medikamente? Ich hab noch ne fast volle Packung Forthyron

Das Problem habe ich auch!

Erst kürzlich noch Nachschub besorgt - und ich weiß nicht wohin damit!

Hatte die Tiertafel abgeschrieben. Doch richtiges Interesse an Spenden sieht anders aus! Die melden sich einfach nicht mehr zurück.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!

• 😥 🌈 oh Mann... das tut mir sehr leid. So plötzlich ist ein Schock.. Aber vielleicht hilft es ein wenig, das er nicht lange leiden musste...

Ich bin immer wieder dankbar, wenn ich lese das auch schwierige Hunde so innig geliebt werden. "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es vermeintlich am wenigsten verdient habe".

Ruhe in Frieden, Diego.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!