Diego - 2010 bis 2023

  • Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust :streichel:



    Je nachdem ob ihr wieder einen Hund möchtet, würde ich das Futter erstmal verräumen... es muss ja nichts sofort entschieden werden. Ansonsten nehmen Tierheime gern Futterspenden an und freuen sich über qualitativ hochwertiges Futter, und man hat ein gutes Gefühl dabei. Genauso bei Geschirr, Leinen oder anderen Utensilien.


    Lass dir Zeit und geb dir Raum zum trauern. Nichts muss sofort passieren, alles kann auch später entschieden werden.


    Fühl dich gedrückt aus der Ferne.

  • Oh nein so schnell und plötzlich :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Diego hatte es sehr schön gehabt bei euch.

    Mach's gut süßer Diego.....


    LG

    Juli und Tessi

  • Oh nein, mein Beileid. :(

    Ich hab immer so gern von Diego gelesen und mich noch so füe euch gefreut, dass er die OP so gut verpackt hat.


    Wegen der Medis, hier sind ja anscheinend einige mit dem Problem..vll einfach mal bei Vereinen oder Hundeschulen nachfragen. Ich hab immer mal Kunden, die sich die Medis kaum noch leisten können, evtl. kennt da bei euch auch jemand wen, der sich sehr drüber freuen würde.

  • Mein aufrichtiges Beileid!


    Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und Zeit zum Trauern.


    Wegen der Medikamente würde ich beim TA nachfragen, ob sie zurückgenommen werden können. Das Futter würde ich an ein Tierheim spenden, entweder persönlich oder durch Einwurf in eine Spendenbox bei Fressnapf o.ä.

  • Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft euch :streichel:



    Die Medikamente der Terrine habe ich teils dem TA gegeben für "Patienten mit weniger Geld" und teils Bekannten mit Hunden.

  • In der Tierarztpraxis, in der ich arbeite, nehmen wir diese Medikamente zurück, sofern haltbar und spenden sie dann an einen Tierschutzverein, der besonders alte und kranke Hunde aus Tierheimen im In- und Ausland holt und ihnen auf ihrem Hof oder in Pflegestellen die Möglichkeit gibt ihren Lebensabend in einem richtigen Zuhause zu verbringen und geliebt und umsorgt Zu sterben, ohne nur eine Nummer zu sein von vielen.


    Der Verein leistet tolle Arbeit und ist über jede Spende sehr dankbar. Wer noch Medikamente liegen hat und diese dorthin spenden möchte, kann mich gerne anschreiben für die Kontaktdaten.

  • Oh nein, das tut mir leid. So plötzlich und so schnell.


    Ich bin ja sehr aktiv im Tierschutz und gebe Medikamente und Futter, das ich selbst nicht benötige, immer an befreundete Vereine weiter. Gerade Vereine, die im Ausland tätig sind, nehmen auch gerne angebrochene Packungen. Verschlossenes Futter/Dosen und Zubehör kannst du auch verkaufen, wenn du die Kraft dazu hast.


    Aber lass dir Zeit. Du musst nicht jetzt entscheiden, was du mit dem Futter, Zubehör und Medikamenten machst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!