Diego - 2010 bis 2023

  • Mein Beileid.


    Ich fühl mit dir. Bei uns war es ja im Oktober, recht ähnlich. CJ krampfte und auf dem Weg zur TK ist er im Auto gestorben. Am Geburtstag von meinem Sohn. Mein Kleiner kannte auch kein Leben ohne CJ, mein Großer war gerade 2 als CJ eingezogen ist, mein Kleiner 6 Wochen.



    Wünsche euch ganz viel Kraft :streichel:

  • Oh nein ... :streichel:


    Nachdem ihr die Große Krise überstanden habt und dann ... ich kanns nicht fassen wie unfair das Leben ist.

    So ein großartiger Hund und ihr so ein tolles Team :streichel:

    Ich kann auch nur sagen, ihn hat man nicht vergessen, seine Präsenz, aber auch seine Sensibilität und wie er sich an dich gewandt hat voller Vertrauen.


    Wie das mit Kindern ist, ich weiß wie hart das ist. Man kanns nicht besser machen. Das macht es doppelt schwer ... :streichel:


    Der Gedanke an einen neuen Hund ... als Indy so überraschend starb ... ich war noch lange nicht soweit, aber May hat damals wieder Leben und Liebe ins Haus gebracht als Welpe und das hat vorallem den Kindern sehr geholfen, sie haben weiter getrauert, aber es war wieder viel zum lachen da ...neue Aufgaben, neue Erlebnisse ...


    Du wirst euren Weg finden ... wenn die Zeit ist ... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!