Diego - 2010 bis 2023

  • Danke euch allen!


    Es ist so furchtbar! Gestern Abend wollte ich seine Matratze wegräumen, weil sie so liegt, dass ich den Schrank, an den ich musste, nur schlecht öffnen kann... Aber als ich den leeren Fleck gesehen habe, hab ich sie wieder hingelegt und den Schrank wie bisher auch schwer geöffnet... Sonst hab ich immer Diego versorgt wenn ich das kleine Kind ins Bett gebracht habe. Gestern komme ich runter und es ist einfach still und leer und furchtbar. Ich hasse es. Ich will meinen Diego wieder haben und meine Nase in seinem Flauschefell vergraben. :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Die Jungs sind auch mega traurig, akzeptieren aber irgendwie besser als ich, dass Diego sehr alt war und es ihm auch die letzten Monate schon echt schlecht ging. Seufz.

  • Oh, es tut mir so furchtbar leid. Nach Deinen Beschreibungen war er ja ein ganz besonderer Hund. Irgendwie sind sie das natürlich alle, manche berühren das Herz aber nochmal besonders.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

    Einerseits ist so ein plötzliches Ende total schockierend, andererseits hat er dir eine Entscheidung abgenommen, die ja ansonsten irgendwie über jedem Hundehalter schwebt und so schrecklich ist.

    Komm gut rüber Diego, auf der Regenbogenwiese triffst du mein Löckchen und meine Chica und ihr könnt herumtollen ohne die Einschränkungen eines alten, kranken Körpers.

  • andererseits hat er dir eine Entscheidung abgenommen

    Es wäre nicht Diego gewesen, wenn er eine so große Entscheidung jemandem überlassen hätte. Davon hat er nie was gehalten.


    Du hast vollkommen recht, da haben wir uns heute auch drüber unterhalten. Es ging ihm ja auch echt nicht gut in den letzten Monaten und er hat immer weiter abgebaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!