Diego - 2010 bis 2023

    • Neu

    Hi


    hast du hier Diego - 2010 bis 2023* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich danke euch für eure lieben Worte!


      Mir ist in den letzten Tagen durch Kommentare der Nachbarn "Na, hat euer Großer es geschafft?" und dem Vergleich mit der jungen Hündin der Nachbarn, mit der ich jetzt mittags immer spazieren gehen werde, noch mal klar gemacht wie alt und krank der Bär eigentlich war. Ich hab das irgendwie nicht wahrhaben wollen. Echt krass, wie man das so verdrängt. Da kann ich meinem Bärchen echt dankbar sein, dass er wichtige Entscheidungen niemandem anders überlässt. :winking_face: ich war sonst wahrscheinlich viel zu spät dran gewesen.


      Und leicht OT. Mir ist beim Spaziergang mit der jungen Hündin aufgefallen wie krass viel ich durch und mit Diego gelernt habe. Mir sind einige Sachen im Umgang aufgefallen, die ich auch nett kommuniziert habe, wo meine Nachbarin große Augen bekommen hat und meinte, ja stimmt. Ich darf jetzt so mit der Hündin üben wie ich es für richtig halte und ihnen dann Tipps geben. Der Trainer hatte seltsame Ideen. (zB an der Leine rucken zum Training der Leinenführigkeit :face_with_rolling_eyes:).



      Und den schwersten Gang für mich hab ich jetzt auch hinter mich gebracht. Ich hab Pralinen und nen Bild in meine TA Praxis gebracht. Ich bin ganz stolz auf mich, ich bin nicht in Tränen ausgebrochen, war aber haarscharf... Die TFA war auch total geschockt und den Tränen nahe, da war das echt schwer für mich. Aber sie hat sich bedankt und gibt es ab den Rest der Praxis weiter, da sind bestimmt alle total traurig, der Bär war ja schon echt Dauergast und mittlerweile echt beliebt. 💔

    • :streichel:


      Man will nur das Beste und kämpft ...

      Man lebt damit und man liebt und hofft ... Als Cassidys Herz sicherlich langsam versagte, dachte ich, ich hätte ihr endlich wieder was auf die Rippen gefüttert ... war Wasser ...


      Was für eine Fügung, dass du durch die Nachbarshündin weiter Hund in deinem Leben hast und ihr so nun wunderbar Diegos Erbe zugute kommt.


      Und die Reaktion der Praxis zeigt ja auch, dass sie auch mit mehr Zeit gerechnet haben. :streichel:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!