Hund bekommt kaum Luft. Ratschläge? Was hilft?

• Natürlich bist du traurig. Du wolltest ihm ein schönes Leben ermöglichen und musstest sein Leid mit an sehen. Wärst du nicht traurig, hätte mich das sehr gewundert.

Komm gut rüber, jetzt kannst du über die Regenbogenwiese flitzen, befreit von deinem kaputten Körper.

• auch wenn es schwer ist, es war die richtige Entscheidung1 Fühl dich umarmt!

• Danke, du hast das einzig richtige für Chico getan. Viele hätten noch lange rumgedoktort, den Hund weiter gequält (mit guten Absichten natürlich) usw. Du hast ihm dieses weitere Leid erspart.

Natürlich bist du traurig, das ist doch völlig normal.

• Schade das du ihm nicht das Leben ermöglichen konntest das du wolltest, u das er verdient hätte.

Ekelhaft von der Vorbesitzerin so einfach ihre Verantwortung auf jemand anderen, in dem Fall dich, abzuschieben.

Ich verstehe das es schlimm für dich ist, aber wenn's dem jetzt schon so geht, wie hätte das erst werden sollen wenn's richtig heiß wird, u für Wochen nicht einmal in der Nacht gscheit abkühlt?

Danke das du dich drum gekümmert hast, dass der arme kleine Kerl nicht noch weiter werweißwielang vor sich hin ersticken muss!

:streichel:

• Du hast meinen grössten Respekt für Deine Entscheidung! :gott:

Mir kommen die Tränen, wenn ich an den armen Kerl denke... danke, dass Du ihm weitere Qualen erspart hast! :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!