TS Hund Region Braunschweig gesucht

  • Oh ok, ja gut. Dann Verzeihung! Wie gesagt, war keine böse Absicht dahiner aber ok :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht solltest du dir den augenrollenden Smiley einfach Mal klemmen...


    Vielleicht sind deine Fragen dann weniger missverständlich.

  • Oh ok, ja gut. Dann Verzeihung! Wie gesagt, war keine böse Absicht dahiner aber ok :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht solltest du dir den augenrollenden Smiley einfach Mal klemmen...


    Vielleicht sind deine Fragen dann weniger missverständlich.

    Ok ja stimmt :hugging_face:


    Es geht ja nicht um Rechtfertigung, ich war nur interessiert daran, da sie vor ein paar Stunden ja schrieb eigentlich erstmal kein neuer Hund und wenn dann kleiner. Weiss ehrlich gesagt nicht was so verwerflich an meiner Frage ist :flushed_face:

  • Es geht ja nicht um Rechtfertigung, ich war nur interessiert daran, da sie vor ein paar Stunden ja schrieb eigentlich erstmal kein neuer Hund und wenn dann kleiner. Weiss ehrlich gesagt nicht was so verwerflich an meiner Frage ist

    Alles gut. Ohne den Augenrollsmiley hätte die Frage anders gewirkt, aber das ist ja jetzt geklärt.


    50-60cm ist kleiner als Diego es war. Der hatte nämlich 68cm und 40kg. Und ich gehe jetzt nicht davon aus, dass man in der nächsten Woche einen passenden Hund findet... Und ob der dann einzieht ist ja auch immer fraglich. Man kann ja erst mal nen Überblick bekommen, was es so an möglichen Hunden gibt... Ohne Hund ist halt einfach total blöd. Einfach total ätzend.


    @Zwerg14 Nein, bitte keine Belgier. :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Otaku du bist leider etwas weit weg. Nicht nur für den Hund, sondern immer. :winking_face:

  • Würde denn auch ein Hund aus dem Ausland infrage kommen der idealerweise schon auf einer Pflegestelle in D sitzt?


    Viele TS Vereine inserieren ihre Hunde auch z.B. auf Ebay mit der PLZ eben der jeweiligen Pflegestelle.

    Ja, das wäre ok.


    Da hab ich schon kurz geguckt, aber die Hunde waren alle schon älter oder nicht für Familien geeignet.

  • Na gut okay :lol: Dann muss ich mal schauen. Ich habe ja fast nur nach Belgiern geschaut |)

  • OT:

  • OT:

    Ich stimme dir eigentlich vollkommen zu bzw hätte dein Post auch von mir stammen können, wenn jemand anders meine Frage gestellt hätte. :winking_face:


    Aber irgendwie lässt mich das Thema TS Hund nicht los. Und nachdem ich gerade einen Hund an Altersschwäche verloren habe, kann ich den Gedanken nicht ertragen, das in den nächsten Jahren noch mal zu erleben. :crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!