was kostet barfen?

• hi
    ich denke mal so 100 euro mein kangal wiegt aber auch 60 kg :roll: und der sheltie dürfte so 15kg haben .

lg sonja

• Neu

Hi

hast du hier was kostet barfen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich hab letztens beim Tierhotel bestellt:

6 Putenhälse, 2 kg Hähnchenrücken gewolft, 2 kg Gänsehack, 2 kg Pferdefleisch gewolft, 2 kg Kaninchenhack, 1 kg Hühnerhälse gewolft, 1 kg Seelachsfiletstücke, 2 Gänseschenkel

Was mir gut gefällt ist alles in so rollen gearbeitet und man kann viel ins Gefrierfach stopfen, denn es gibt nur eines für die Hunde. Das ist aber auch voll bis zum Anschlag, da ich nur 1 x monatlich bestellen will.

Reine Fleischkosten für 2 Hunde (Aussie + Border beide je ca. 25 kg Gewicht) 30,60 € wobei das Geflügel natürlich billiger ist als Pferd oder Seelachs.

So übern Daumen gepeilt müßte das für 1 Monat reichen, beim Teilbarfen.

Wir haben hier viele türkische Läden, gute Idee da mal nachzufragen bezüglich Lamm-/Schafsfleisch und Knochen.

• Geh mal auf den Wochenmarkt, ich beziehe zum Beispiel mein Pferdefleisch von einem Wochenmarkt und zahle gerade mal 2,5 € das Kilo. Man muss sich nur umhören, auch hatte ich mal eine Quelle für Fleischige Knochen für 0.5€ das Kilo, das war bei einem Metzger, der nun leider zu gemacht hat, weil erin Rente gegangen ist, aber möglich ist das alles, einfach immer und überall nachfragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!