Suche Urlaubsziel für Silvester ohne Feuerwerk (NRW)

  • Der Flughafen


    Tagsüber kann man gut in der Heide Gassi gehen und abends dann entweder direkt ins Flughafengebäude, oder in ein Flughafen Hotel

    Welcher Flughafen? Düsseldorf? Köln-Bonn? Bei beiden kann ich mir schwer vorstellen, dass die weit genug weg sind um nichts von der Böllerei mitzukriegen

    Entschuldige, den dd vergesse ich dauernd.

    Köln / Bonn meine ich.


    Weit genug weg muss er nicht sein.

    Das Gebäude ist schallisoliert, aufgrund der lauten Flugzeuge.



    Frag Mal Aoleon , sie war allerdings in Frankfurt im Flughafen (bzw in einem Flughafenhotel)

  • Deshalb sehen wir uns jetzt gezwungen raus aus der Rhein-Ruhr Großstadt und wollen die paar Tage um Silvester und Neujahr irgendwo hin wo es wirklich, wirklich ruhig ist.

    Ich hatte auch so einen Paniker und sind oft nach Dänemark geflohen, letztes Jahr am Steinhuder Meer, war das ruhigste Silvester überhaupt.


    Ob dir das zusagt, was gerade auf die Schnelle gefunden habe, keine Ahnung:


    Ferienhaus


    Ansonsten dort mal stöbern. ;)

  • Ja, wir waren letztes Silvester am Frankfurter Flughafen, im Meininger Hotel.

    Leider haben trotz Verbot einige Leute dort geböllert, aber dank echt gut gedämmten Fenstern war es trotzdem das ein recht entspanntes Silvester.

    Aktuell ist geplant das auch dieses Mal zu machen, aber in einem der anderen Hotels das auch mit Silvester für Hunde wirbt.


    Oder eben im Flughafengebäude selbst ein paar Stunden zu bleiben, weil da ja garnicht geknallt werden darf.

  • Köln/Bonn am Flughafen ist wohl ganz entspannt,Bekannte sind abends immer da (wohnen in der Nähe und fahren nur für die Akut-Zeit vorbei)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!