Yuukan - was bleibt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Yuukan - was bleibt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mein Yuuki, nun sind es schon 6 Monate ohne dich. Ein Geburtstag von mir, ein Weihnachten und nun kommt Silvester. Du fehlst mir, jeden Tag denke ich an dich und will dich einfach nur wiederhaben.


      Heute Abend wenn es überall knallt, werde ich mich daran erinnern, dass du Punkt 00 Uhr zum größten Knallen, in dem Moment wo es am lautesten war, an mir vorbeigezischt bist, als ich die Haustüre geöffnet hatte und du standest da, mit einem Ball im Maul mitten im Garten. Ich erinnere mich, dass du selbst nach oben gesehen und die zischenden Raketen beobachtet hast. Du wolltest wirklich Ball spielen, in dem Moment hast du deinen Namen alle Ehre gemacht. Yuukan - der mutige, furchtlose.


      Du fehlst mir. Du wirst mir auch 2024 fehlen, du wirst mir an deinen Geburtstag im April fehlen, du wirst mir an deinen Todestag fehlen, du wirst mir jeden Tag fehlen.

      Ich hoffe das wir uns eines Tages wiedersehen können... :crying_face:

    • Jetzt schon über 1 Jahr her, dass du gehen musstest, gestern konnte ich nichts schreiben. Es ist unfassbar für mich, ein ganzes Jahr schon? Ohne dich?

      Ich denke immer noch oft an dich... ich weine um dich. Es ist immer noch so unrealistisch das du Weg bist. Ich hätte dich so gerne noch viele, viele Jahre an meiner Seite gehabt.

      Mein Yuuki, mein Nini. :smiling_face_with_hearts:


      Ich würde so gerne noch mal mit dir im Bett liegen, dein Pfötchen mit dem Finger streicheln und in deine Augen schauen, dein weiches Fell hinter den Öhrchen kraulen und dein Glitzern in den Augen sehen, wenn du gesehen hast das ich deinen Lieblingsball in der Hand habe.

      Am 28.06.2023 war es soweit, dein letzter Gang... so schnell...


      13 Jahre, wo es 30 hätten sein sollen und selbst die wären nicht lang genug gewesen.


      Du fehlst so sehr :pleading_face:

    • Jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns... und diese Nacht hatte ich das allererste Mal von dir geträumt.


      In dem Traum bin ich in ein hundefreundliches Hotel gegangen, wo es mir und meiner Mutter gar nicht gefallen hat, als wir gehen wollten, hatte der dortige Gassigänger dich schon mitgenommen. Wir haben dich in den Straßen gesucht und gut behütet mit dem Spaziergänger gefunden. Du hast gewedelt und dich umarmen lassen. Nach dem Spaziergang habe ich dich später gerufen, du kamst und hast dich zu mir ins Bett gelegt. Ich habe noch beim Aufwachen deine Wärme am Bein gespürt.


      Ich habe den ganzen Weg auf den Weg zur Arbeit geheult. Es ist als hätte der Traum alles resetet. Ich habe das Gefühl du müsstest gleich um die Ecke kommen und mich anwedeln. Vielleicht sollte ich mich freuen, dass mein Traum mir wieder ein paar Minuten mit dir geschenkt hat, aber es macht die Realität so traurig. :loudly_crying_face:


      Ich vermisse dich immer noch so so so so sehr mein Yuuki. :pleading_face:

    • Das erinnert mich an etwas, was ich mit meinem Ali erlebt habe, der heute vor 12 Jahren gehen musste. Er war mein Seelenhund und ich habe so unglaublich um ihn getrauert, dass ich wochenlang nicht richtig essen und schlafen konnte und nur getrauert habe. Und jahrelang bin ich nicht darüber hinweggekommen. Und dann - vor 3 oder 4 Jahren träumte ich von ihm. Ganz intensiv.

      Ich stand auf der Strasse vor unserem damaligen Haus und er kam auf mich zugestürzt und sprang in meine Arme. Als ich wach wurde, konnte ich mich an jede Einzelheit erinnern, ich hatte ein wunderbar warmes Gefühl von seiner Körperwärme und spürte sein Gewicht noch in meinen Armen.

      Ich glaube, er wollte mir sagen - ich bin da. Von da an konnte ich ihn loslassen. Ich bin immer noch traurig und das bin ich bis an mein Lebensende - aber das halte ich aus. Weil ich jetzt weiss, dass ich ihn irgendwann wiederhabe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!