Goldakupunktur bei Arthrose, wer hat Erfahrung?

• Ich würde ihn von einem Orthopäden nochmal auf links drehen lassen.

Die Aussage bezüglich der Schmerzen finde ich auch sehr irritierend.

• Das zeigt mal wieder das nicht jeder Tierarzt alle möglichen Röntgenbilder lesen können.

Deswegen gehen wir , nach unserer Erfahrung bei unserer Hündin mit dem ersten Kreuzbandriss, auch immer direkt zu dem richtigen Spezialisten.

Physio ist auf eine sehr gute Idee. Die können normalerweise auch immer noch etwas feststellen oder sagen was sinnvoll ist bei der Diagnosefindung oder was man noch untersuchen lassen sollte usw.

Ich persönlich mag am liebsten Physios die vorher schon im Humanbereich eine Ausbildung/ gearbeitet haben.

Lg
    Sacco

• Wir müssen halt sehen wie er mitmachen wird aufgrund seiner panik :loudly_crying_face:

Beim ta ist er nach der narkose völlig ausgerastet hat um sich gebissen, der Arzt hat ihn fixiert also am Halsband so gehalten das er nicht rum langen kann,und die haben meinen Mann angerufen weil er sich den Mk natürlich auch nimma anziehen lassen hat.

Als er meinen Mann gesehen hat war sofort alles ok.... :loudly_crying_face:

Was haben die ihm nur alles angetan früher :loudly_crying_face:

• Vermutlich hat er auch schlimme Schmerzerfahrungen,ausgelöst durch Untersuchungen usw.

Es tut mir echt so leid, aber die Aussagen zu der Schmerzproblematik sind einfach seltsam.

Schmerzen sind die Hölle.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr jemanden findet der euch hilft.

• Der doc meinte ganz viel macht seine psyche.

Er fand seinen Körper insgesamt gar nicht schlecht... :face_with_monocle:

Die physio frau meinte das es sein kann das seine faszien komplett verklebt sind.

Wäre iwie auch logisch wenn knöchern so nix ist...

Haben nächsten Freitag den ersten Termin dort

• Meine Hündin hat auch Goldimplantate bekommen....im ganzen Körper, schweineteuer...ist zwar erst sieben Wochen her, aber bisher null Effekt, ihr Zustand hat sich eher sogar verschlechtert.....ich glaub aber nicht, das das an den Implantaten liegt....sie helfen ihr halt nicht.

• habe heute nochmal mit meiner Haus ta gesprochen, sie meinte definitiv hat er links hochgradig und rechts mittelgradige Ellenbogen arthrose...

Wem glaub ich denn nun :loudly_crying_face:

Der Operateur wäre ja irgendwie schön blöd wenn er sich ein paar Tausender entgehen ließe, aber meiner ta vertraue ich ja auch......

Schöner Mist ist das mal wieder

• Versuche es mal bei einem Orthopäden.

• War der ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!