Empfehlungen fürs Welpenbett im Welpengitter
-
-
Also, da bin ich zu geizig. Zum Zernagen bekommen die bei mir nur alte Decken oder so was. Plastikschale zum Reinlegen vielleicht noch ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Empfehlungen fürs Welpenbett im Welpengitter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab um ein 80er Kopfkissen einen schönen Bezug genäht. Sollte mal Pipi draufgehen, kann das Kissen halt auch in die Kochwäsche. Das war meine Intention. Angenagt hat hier keiner was.
-
Bei mir gibt es im Welpenauslauf nur eine dicke Schicht aus gefalteter Fleecedecke und alten Handtüchern. Die Handtücher hatten alle ruckzuck Löcher oder angefressene Ecken. Für nachts hat er ein günstiges Bett, da pennt er aber dann auch durchgehend.
Mein Eindruck ist das Hunde es nett finden wenn sie den Kopf etwas erhöht ablegen können. Das Schmusehörnchen ist für meinen Großen mit das liebste was er hat - der Kleine hat ein Stofftier von Ikea, einen Delphin, der tuts auch und kosten nur ein Viertel.
-
Genau, abgesehen von dem eventuellen Zerstörungsproblem fällt mir noch ein, dass Hunde auch sehr unterschiedliche Vorlieben haben.
Für den Balkon habe ich z.B. ein schickes, überdachtes Hundebett mit Matratze gekauft. Nun: Keiner der beiden geht da rein. In dem Fall denke ich, dass es daran liegt, dass die abwaschbare Matratze knistert, sobald man sie betritt.
Ich habe beim Zweithund den Vorteil gehabt, dass er sich (natürlich unerlaubter Weise) durch die Betten meines Ersthundes durchgeschlafen hat. Da fiel dann schnell auf, was er liebt und was nicht. Das habe ich für ihn dann gekauft, sobald klar war, dass er es nicht zerlegen wird.
-
Billig ☝️
Hauptsache billig ☝️
Ne ernsthaft, die Welpen bekommen hier keine teuren Betten/Kissen.
Erst wenn die normal denkfähig sind und sich angemessen benehmen gibt es was Anderes 😃
-
-
Was habt ihr denn alle für Raptoren..?
-
Weil er alles andere kaputtgemacht hätte, bekam meiner als Welpe nur eine Toftbo-Badematte (Ikea) und ein paar Coralfleece-Decken auf den Boden.
Sobald er sich benehmen konnte, durfte er bequemer liegen.
Achja: Die Decken hat er sich so zurechtgewurstelt, dass er seinen Kopf drauflegen konnte.
-
Ich würde auch nichts kaufen, was er nicht im Zweifelsfalls zerstören darf.
Mein Zwergi hat aktuell auch nur alte Decken, auf denen er sehr bequem pennt.
Ein richtiges Körbchen bekommt er, wenn er kein Piranha mehr ist
-
Ich hatte eine günstige Babymatratze aus dem schwedischen Möbelhaus. Aktuell kaufe ich regelmäßig für seine viel geliebten Liegeplätze einfach Schaumstoffmatratzen nach, kosten im Regenwald so um die 20€.
Irgendwann zieht hier auch mal was hochwertiges ein, aber aktuell fahren wir damit ziemlich gut
-
Ich kann mich allen Schreiberlingen nur anschliessen. Wir hatten anfangs auch nur grosse Pappkartons mit alten Decken und Handtuechern. Fand Joshi ganz toll. So langsam wird er etwas zivilisierter und die Rupf- und Zerlegeanwandlungen lassen immer mehr nach. Jetzt haben wir so ein rundes Plueschbett gekauft und das findet er toll. Aber sicherheitshalber habe ich da momentan immer noch eine alte Frotteedecke drauf liegen, falls es ihm doch nochmal einfaellt nach dem Innenleben zu puhlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!