Welpe zieht ein - ein wilder Fragenkatalog
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Magst du uns ein Foto zeigen?
Eine Frage hab ich noch: wie habt ihr das mit dem Namen lernen am besten gemacht? Bisher bin ich da son bisschen am rumeiern.
Name sagen und Keks geben. Das verstehen sie sehr schnell.
Super danke, versuchen wir so! Fotos werde ich später hier rein spammen, der PC ist im Büro, das erkunden wir erst heute und darüber geht es schneller mit den Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe zieht ein - ein wilder Fragenkatalog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da isser <3 Er hat ne Pudelnase vom Züchter verpasst bekommen und die Augen so geschnitten, dass er einfach permanent sehr bedröppelt guckt
Eine Frage häng ich noch hinterher: Fütterungszeiten. Wir versuchen, feste Zeiten zu etablieren, aber an denen hat er einfach meist weniger Hunger, ich hoffe/denke es ist ok wenn sich die Zeiten so +/- 1-2 Stunden schieben?
-
Was für ein süßer Geselle. Das wird schon alles, mach Dir nicht so einen Kopf. Ich weiß das ist leicht gesagt, letztes Jahr Anfang Juli zog Ida ein und ich machte mir ähnliche Gedanken.
Das mit den Mahlzeiten ist am Anfang überall Thema, ich war hier im Welpenfred und das hat mir sehr geholfen denn ich hab festgestellt ich bin nicht allein mit meinen Fragen, Bedenken und Ängsten.
-
jösses ist der süss 😍
ich empfehle dir auch den Welpen Thread. Da bist du mittendrin im Schwarm der Welpenhalter 😃
-
Ich springe kopfüber hinein!
-
-
Ein ganz süßer
Ich wünsche euch viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!