Tipps, wie man einen vertrauenswürdigen Hundesitter findet

  • Also wir haben damals bei den Kleinanzeigen eine Suchanzeige eingestellt mit den Vorhaltensauffälligkeiten und direkt geschrieben sie sollen beantworten wieso sie sich das zutrauen. Daraufhin haben sich einige Leute gemeldet und mit denen die mir am meisten gefallen haben, sind wir erstmal spazieren gegangen. Meist hatten die auch Hunde und wir haben geguckt ob das harmoniert. Tatsächlich fand ich so unsere perfekte Betreuung nämlich eine Hundetrainerin die zufällig einen Platz frei hatte. War natürlich ein 6er im Lotto aber im Zweifel kann man auch durchaus auf Portalen jemande finden, die würde ich nicht grundsätzlich verteufeln.

  • Mag sein, aber in diesem Fall wäre deine Pension dann auch schon raus für mich. Muss ja zwangsläufig irgendwas zu verbergen geben, wenn man nicht einfach mal unbedarft vorbeischauen kann.


    Wenn man nen Termin vereinbaren muss erst, dann ist es ja keine Kunst alles so herzurichten, dass es gefällt.


    Bei der Pension wo Newton und Hunter hin gehen, konnte ich unangemeldet alles anschauen. Es war genügend Personal da um das spontan zu organisieren. Es war alles sauber und gepflegt. Alles top!


    Sie gehen seit mehr als zwei Jahren dorthin mittlerweile und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!