Kreuzbandriss, was nun?
-
-
Hach, wie schön von dir zu lesen und wie schön, dass es aufwärts geht
Das Klammern ziehen wird sicher gar nicht so schlimm und dann habt ihr das Schlimmste ja schon überstanden.
Es ist ja viel wert, dass er ein lieber Patient ist und euch nicht die Hütte abreißt.
Ihr bekommt das hin!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass du wieder da bist!
Gute Besserung an Bolle!
Was für ein Schock mit Alma! Gut, dass bei ihr alles in Ordnung ist!
-
-
Momooooo!!
-
Pünktlich wie die Kirchenmaus 😁
-
-
meine ersten Worte heute morgen waren, während der Freund einen Kaffee machte:
"Mneemmenm...BOLLE! LASS DAS! ...oaach... EY! Geht das Internet?!"
-
Hoffentlich nicht arm wie die Maurer!
Welcome back, Momo und Lotte ! Hat man ohne Internet eigentlich nur psychische oder auch physische Entzugserscheinungen?
-
Ach das ist so schön dass du wieder da bist. Auch wenn alle Glücksforscher sicherlich behaupten dass du ohne Internet glücklicher warst und mehr Zeit hattest.
Und dass es Bolle besser geht ist auch eine großartige Meldung!
-
Schön, dass du wieder da bist und dass Bolle sich auf dem Weg der Besserung befindet.
Kleiner Tipp, falls du nochmal so ein eklig festklebendes Pflaster abmachen musst.
Einfach ordentlich mit lauwarmen Wasser einweichen. Wenn du es ganz toll machen willst, kannst du dir auch eine 0,9 %ige Kochsalzlösung machen. Dann läßt sich das Pflaster ganz leicht entfernen und mit der Kochsalzlösung kannst du dann auch noch super die Wunde reinigen.
-
Hoffentlich nicht arm wie die Maurer!
Welcome back, Momo und Lotte ! Hat man ohne Internet eigentlich nur psychische oder auch physische Entzugserscheinungen?
ich hatte jedenfalls sehr viel Hunger.
Ist Hunger psychisch oder physisch?
Ich glaube, der Hunger ist psychophysisch. Und eindeutige Folge von kein Internet.
Weitere Folgen sind: das starke Gefühl von Ratlosigkeit in allen Belangen, ununterbrochener Regen, verfrühte Braunfäule an den Tomaten, häufig schmerzende Hände und diverse juckende kleine, leicht geschwollene Stellen am Körper. Wenn ich es genau betrachte, sind auch die Kopfhaare grauer und die Beinhaare schwärzer geworden.
Kurzum, es ist ein Spiel mit dem Feuer, macht es lieber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!