Kreuzbandriss, was nun?
-
-
Hallo Momo und Lotte ...heute war euer großer Tag und nun? Wie geht es euch? Seid ihr soweit zufrieden? Ich wünsche eine rasche Genesung und wenn du mal Zeit hast, bin ich auf den Bericht gespannt. Uska wird in Emsdetten operiert, TPLO...der Schubladentest war diesmal eindeutig, das Kreuzband ist durch😪
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hej liebe alle,
wir haben es überstanden (und der Freund gibt mir Hotspot, damit ich euch Bescheid sagen kann.)
Ist wohl bisher alles gut verlaufen. Bolle weint gerade ganz schlimm und ich glaube, wir werden das Opiat doch brauchen, das ich nur im Notfall einsetzen sollte.
Er tut mir gerade wahnsinnig leid.
Der Verband mit den Smileys darauf wirkt etwas zynisch.
Zum Glück haben Schaefchen2310 und Xsara uns den Arsch gerettet und mir einen Welpenauslauf und ein Ruffwear-Geschirr gebracht/geschickt, wir wären echt aufgeschmissen gewesen.
Bezahlt hab ich jetzt 3638 Euro, 92 Euro davon gingen für eine Zahnsteinentfernung drauf, die ich zugebucht habe. Stolzer Preis. Wir hoffen sehr, dass die TTA Bolle hilft, wenn sie auch gegen seine Arthrose nichts ausrichten kann.
Ausführlich irgendwann, wenn ich Internet habe.
-
Ich drück dich in Gedanken und dem Bolle die Daumen, dass die Schmerzmittel ordentlich knallen. Vielleicht ist er ja auch noch etwas berauscht von der Narkose
-
Wünsche Euch erstmal eine möglichst ruhige Nacht, Bolle eine schnelle und gute Erholung und keine dollen Schmerzen. 🍀
-
Ich wünsche eine schnelle und umfassende Genesung!!! Alles gute Euch!!
-
-
Bolle weint gerade ganz schlimm und ich glaube, wir werden das Opiat doch brauchen
Moro hat nach Opiaten viel doller geweint, ich vermute mal, weil er mit dem "Feeling" gar nicht klar kam
Viel Weinen kommt auch als Narkose Nachwirkung, der Hund versteht janicht, warum er sich fühlt, wie er sich fühlt
Körperkontakt hilft und morgen ist ein neuer Tag, da wird es schon besser sein, ihr schafft das
-
Ein dicker Drücker an euch alle. Ich hoffe, es geht Bolle ganz schnell besser < 3
-
Luigi bekommt aktuell zusätzlich zu den Schmerzmitteln 5-7 Tage Opiate. Hier war nicht die Rede davon das nur im Notfall zu geben, sondern es ist “Pflicht“. Beim abholen hat er auch immer wieder gejammert, zu Hause dann nicht mehr, aber wusste nicht wohin mit sich und stand ewig dreibeinig in der Gegend rum.
Kann dir gut nach empfinden, mir tut er auch furchtbar leid, man fühlt sich fast wie ein Tierquäler, wenn man den fröhlichen kleinen Hund in der Klinik abliefert und danach aufgeschnitten, mit zersägten Knochen, leidend und lädiert wieder bekommt. Sie wissen ja gar nicht, warum man ihnen das antut
Ich wünsche Bolle alles Gute!
-
Auch ich wünsche Bolle eine schnelle Genesung und gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
-
Gute Besserung für Bolle 🍀
Ich hoffe ihr hattet eine den Umständen entsprechend gute Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!