-
-
Sie ist wirklich sehr niedlich. Auch erwachsen!
(und wie hübsch das schwarze Auge ergraut ist! Zucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde, sobald ich mir die Bilder ansehen, auch am liebsten sofort noch einen dazu.....aber das Kleine ist inzwischen alt und legt sehr gesteigerten Wert auf den Einzelprinzessinnen-Service. Oberniedlich ist es zum Glück immer noch...
...aber mal wieder ein Welpe dazu....hach!
Ja, so in etwa ist es bei uns auch.
Die Nachbarshündin wird, vermutlich, nur geduldet weil sie 1. hoffentlich nicht mehr so lange da ist und 2. schon alt ist und sich nicht für si interessiert.
LG
Sacco -
Meine Trainerin hat eigene Hunde. Und sie bietet Social Walks an. Und sie kennt zahlreiche andere Hundeleute.
Schon mal da gefragt? Mit ihren Hunde mitspazieren zum Beispiel. Oder ob sie wen kennt, der passt.
-
-
Das ist doch kein Raptor sondern ein total süßer Welpe den ich sofort nehmen würde.
LG
Sacco
-
-
Das ist doch kein Raptor sondern ein total süßer Welpe den ich sofort nehmen würde.
LG
Sacco
Ich sag dir, wäre der nicht so verdammt süß gewesen, ich hätte ihn im Wald am nächstbesten Baum angebunden. Ob Stuhl- oder Menschenbein, der hat keine Gefangenen gemacht...
-
Kann nicht schlimmer gewesen sein als meine erste Katze im Winter.
Lg
Sacco -
Warum es nicht weiter so gemacht wurde direkt zu Beginn? Hauptsächlich wegen des "Shitstorms" hier im Forum gegen die Methode des "Wegsperrens" haben wir direkt damit aufgehört. Eingeführt haben wir sie erst wieder nach dem Besuch der Trainerin.
Ich hab ne Verständnisfrage. Wenn ihr es schon so gemacht habt, wie die Trainerin es sagt, aber nicht zufrieden damit wart, was soll denn jetzt besser sein?
Das verwundert mich ein bisschen.
Ich denke auch, Hundegesellschaft würde euch gut tun - ich hab damals übers Forum Spielkameraden gefunden, im Hundeverein (die haben eigentlich keine Sommerpause gehabt), und Leute unterwegs angequatscht und jeden der wollte in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen. Wir hatten ein paar Jahre eine ganz muntere Truppe beisammen.
Klappert doch mal die HUndeverein ab. Und Facebook.
Es tut auch gut, mit anderen Haltern zu reden.
-
Als unsere Blue ( auch ein Raptors 😅 der Name ist Programm) , mit 5 Monaten , bei uns eingezogen ist, war sie auch eine Schnsppschidkröte vom Feinsten.
Mittlerweile ( jetzt ist die ein Jahr) hat sich das gebessert. Manchmal wenn sie aufgeregt ist überkommt diese noch mal im überspring. Zum Glück kann die sich recht gut dosieren und verletzt uns nicht.
-
Da liest und schaut man so viel an Infos
Scheinbar gibt es ein Problem mit der Auswahl deiner Quellen
In vieler Hinsicht sind Hunde wie kleine Kinder, man muss sich mit ihnen auseinandersetzen - davon ignoriert zu werden ist noch kein Problem verschwunden (jaja, ich weiß, Ausnahmen / Regel und so)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!