76863 und umgebung spaziergang
-
-
hi mein name ist tine und ich komme aus 76863 herxheim und mein labi und ich wir suchen jemanden der uns gerne ab und zu bekleiden möchte beim spazieren gehen oder den wir zum spielen treffen können (hunde).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Rothexe!
Kommen zwar nicht genau aus deiner Gegend,aber meine Schwiegereltern wohnen in germersheim!Die besuchen wir mehr oder weniger regelmässig!Und unserem Cäsar fehlen dann Hunde zum toben!Er ist 1 1/2 Jahre alt und ein Schäfer/Labrador-Mix!Melde mich aber noch Mal bei Dir ,wenn wir genau wissen,wenn wir wieder hin fahren!Liebe Grüsse Iris+Ralf+Cäsar -
Zitat
wir suchen jemanden der uns gerne ab und zu bekleiden möchte
Kannst du das nicht alleine?
-
-
Hallo Tine!Wir freuen uns auch schon!Kann sein,dass es sogar nächsten Samstag soweit ist(26.05.) und wir uns in Richtung pfalz aufmachen!Melde mich aber,wenn ich es definitiv weiss !!
Liebe Grüsse Iris(die grad hundemüde im Nachtdienst ist) -
-
Wollt ihr nicht auch zu einem Treffen kommen? ENtweder Richtung Tübingen, oder das in Richtung Karlsruhe! Wir würden uns freuen!!
-
hi cäsar
ich würde mich freuen wenn das klappen würde
@ murmleof
wann sind den diese treffen wenn ich zeit hätte würde ich schon gern mal kommen
-
-
Hallo Rothexe!Pfingsten hat leider nicht geklappt!War aber auch ein Sauwetter!Melde mich,wenn wir wieder Richtung Pfalz düsen!Liebe Grüsse
-
hi cäsar,
ist ja nicht so schlimm. würde mich freuen wenn du dich meldest sobald ihr in die pfalz kommt
gruß
rothexe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!