Der Hund als Künstler
-
-
Wann zieht ihr wie die Folie wieder ab?
Wenn ich sie sofort abziehe verfälscht das ja was der Hund geschleckt/gestaltet hat.
Weniger Farbe? Farbe antrocknen lassen und später die Folie entfernen? Geht die dann noch ab?
Haben uns auch mal dran versucht, aber wir haben das Problem das eben das Abziehen der Folie das Ergebnis total verfälscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mir die Idee im Kopf abgespeichert und weil mein Freund am Wochenende Geburtstag hat, war es heute soweit.
Tadaaa:
Hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist toll geworden, wie ich finde
-
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde od ob ich es vielleicht überlesen habe.
Kann man die Farbe ein bissl verdünnen? Bzw wenn ja, womit/wie?
Meine Kleine ist ziemlich vorsichtig bei neuen Dingen, u verfressen ist sie auch nicht wirklich. (Der einzige meiner Hunde der sein Essen kaut u nicht einfach alles schluckt ohne überhaupt zu wissen was es war.)
Ich bin also nicht sicher ob sie fest genug über das Tk Sackerl schlecken würde damit das anständig funktioniert.
-
Acrylfarben kann man mit Wasser verdünnen
-
Wir haben die tolle Idee heute auch mal ausprobiert, zum ersten Mal. Es sind einige Fotos entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es hat echt super viel Spaß gemacht!
-
-
Man könnte sagen: ein abstraktes Selbstportrait. Das buntgefleckte Bild als Spiegel der Künstlerin.
-
So, eineinhalb Jahre später haben wir uns nun auch mal als Künstler versucht.
Gute Beschäftigung für einen verregneten,grauen Tag.
Fjells Ergebnis:
Er hat es toll gemacht. Unaufgeregt und ruhig vor sich hin geschleckt und - die Hauptsache- Spaß dabei gehabt.
-
Das Herz bleibt, wie es ist. Die Pastellklekse haben nochmal in einem zweiten Versuch ein Finetuning bekommen mit schwarz, grau und gold. So werde ich es aufhängen :
-
Schaut richtig gut aus
-
Oh das ist ja cool, das probieren wir demnächst auch mal! So eine tolle Idee, Mrs.Midnight!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!