Der Hund als Künstler
-
-
Ich habe auch Nasenmaler. Jede Woche beseitige ich ihre künstlerischen Hinterlassenschaften an der Terassentür...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier!
Ich beherberge hier eine Künstlerin, von der es mit der beschriebenen Technik nur ein Werk gibt. Entstanden auf einem "Event" unseres Vereines.
Dem geneigten Betrachter mag es sich offenbaren, dass Casha hier ein Selbstportrait schuf, der Bulldoggenkopf ist deutlich zu sehen.. äh.. zu erahnen ;-) -
Ich habe auch mal den Prozess festgehalten, als wir letztes Jahr tätig waren, muss mal schauen, ob ich das hochgeladen bekomme
-
Die Bilder finde ich schon schön. Aber wie (un)gesund ist es denn, den Hund an Acrylfarben lecken zu lassen ? Oder sind das spezielle Farben ?
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Die Bilder finde ich schon schön. Aber wie (un)gesund ist es denn, den Hund an Acrylfarben lecken zu lassen ? Oder sind das spezielle Farben ?
Gruß vom Deich
Deichhund
Schau dir das Video an
Der Hund leckt ja nicht direkt an den Acrylfarben
-
-
noch hab ich Sorge, dass der Mini Dämon die Folie frisst, aber irgendwann würde ich das auch gerne probieren mit ihr.
Bis dahin ist sie auch eher ein Fenstermaler mit der Nase.
Gruß vom Deich
Deichhund
Zwischen Hundezunge und Farbe ist eine Folie. Der Hund leckt Leberwurst o.ä. von der Folie und verteilt damit die Farbe
-
O.k. Danke für die Erklärung :-)
Gruß vom Deich
Deichhund
-
Hier!
Ich beherberge hier eine Künstlerin, von der es mit der beschriebenen Technik nur ein Werk gibt. Entstanden auf einem "Event" unseres Vereines.
Dem geneigten Betrachter mag es sich offenbaren, dass Casha hier ein Selbstportrait schuf, der Bulldoggenkopf ist deutlich zu sehen.. äh.. zu erahnen ;-)Ein Picasso 🎨
-
Hier lebte auch eine Künstlerin, sie hat sich aber zum Glück vor 6 Monaten in den Ruhestand verabschiedet 🙈😂.
So wie es aussieht sollte es wohl ein Scherenschnitt werden, der ein bisschen eskaliert ist. 5caca34211ec75266d7644.jpg4d4b7843.jpg
-
Wow, MrsMidnight , die Bilder sind richtig cool, das muss ich auch mal ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!