Der Hund als Künstler
-
-
Ich auch nicht!War bei Kik und Jawoll kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wow sind die schön!!! Ich gehe jetzt zu Tedi. Mit Krücke. Keuchend werde ich gehen. Aber Chako malt mir noch heute ein Bild und wenn die keine Leinwände mehr haben Dreh ich dezent durch
-
-
Erkennt hier noch jemand Seepferdchen?
Finde alle Bilder toll :)
-
Ich hab eher Biene Maja "in abstrakt " gesehen
-
-
Ich hab direkt an eine Spiegelung auf der Wasseroberfläche gedacht
🖌️🖌️🎨
Edit aber je länger ich drauf schaue, seh ich auch bißchen was meerestier artiges
-
Edit, weil brutal
-
Ich hab extra die winzig kleinste Leinwand gekauft, weil sie mit allem immer sooooo vorsichtig ist .
Ich probiere die Tage nochmal was anderes, vielleicht mit viel mehr Leberwurst d215e6b1f985f3c95.jpg
-
Für mich sieht es aus,wie ein Koi unter Wasser!
-
Ach witzig, ich habe vor Ewigkeiten schon mal Farben für Hundezungenmalerei gekauft und dann kams irgendwie nie zur Umsetzung, weil kein passender Maluntergrund und dann in Vergessenheit geraten.
Aber wenn ichs euch danach hier zeigen kann motiviert mich das natürlich nochmal zusätzlich, vielleicht schaff ichs ja morgen mal, mich um eine Leinwand für Sukitierkunst zu kümmern. Tolle Bilder haben eure Hundis auf jeden Fall bisher gezaubert! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!