Immer wieder Hotspots. Cytopoint hilft nicht.

  • Das geben leider meine Lebensumstände nicht her, sie ist viel mit mir auf Achse wegen der Arbeit und da kann ich das nicht immer lagern/bzw. kochen. Deshalb brauche ich einen Plan B.

    Hydrolysiert… da habe ich nur RC hypoallergenic gefunden oder gibt es da noch was?

    Natürlich wäre es schön zu wissen auf was sie denn so reagiert, aber das könnte ich ja auch noch in Angriff nehmen wenn sich alles etwas beruhigt hat.

  • Das geben leider meine Lebensumstände nicht her, sie ist viel mit mir auf Achse wegen der Arbeit und da kann ich das nicht immer lagern/bzw. kochen. Deshalb brauche ich einen Plan B.

    Hydrolysiert… da habe ich nur RC hypoallergenic gefunden oder gibt es da noch was?

    Natürlich wäre es schön zu wissen auf was sie denn so reagiert, aber das könnte ich ja auch noch in Angriff nehmen wenn sich alles etwas beruhigt hat.

    Wir füttern auch RC Hypoallergenic. Ich habe mich lange gegen gewehrt, lieber selbst gekocht, 2-3 Mono Protein Futtersorten ausprobiert.. aber es hat nicht geholfen. Bei uns ist es aber auch speziell und lag an tierischen Proteinen im allgemeinen ab einer bestimmten Menge.


    Den Tipp mit RC Hypoallergenic hat mir Hummel hier aus dem DF gegeben. Es gibt noch das RC Anallergenic für die extrem reagierenden Hunde. Das kann meines Wissens aber nicht dauerhaft gefüttert werden im Gegensatz zum Hypoallergenic.


    Von Hills gibt es auch noch hydrolisiertes Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!