Urlaub 2024 - wohin geht‘s?

  • Unseren Kurzurlaub im September verschieben wir aufs nächste Jahr.


    Da wir unsere Wohnung durch Hochwasser verloren haben, müssen wir alles neu kaufen :loudly_crying_face:

    Aber haben die Schadensumme von der Hausratversicherung bekommen 👍

    Euch allen anderen viel Spaß und erholt euch gut :beaming_face_with_smiling_eyes:


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • Bald ist es soweit :hurra:, am 19.08. fahren wir nach Zeeland / Wemeldinge, für zwei Wochen. Ich freu mich so, es ist sehr schön dort und ich hoffe auf gutes Wetter :sun:.

    Das ist witzig. Wir fahren am Freitag für zwei Wochen nach Zeeland. Nachdem wir ja schon zeitgleich auf Texel waren, sind wir hier auch nicht so weit auseinander. 😁

    Ich freue mich auf den Urlaub und wünsche euch viel Spaß und Sonne! ☀️🌊

    Das ist ja echt witzig :rolling_on_the_floor_laughing:. Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub und viel Sonne und viel Spaß :sun: :desert_island: :bindafür:.


    Wohin fährt ihr denn nach Zeeland?

  • Das ist witzig. Wir fahren am Freitag für zwei Wochen nach Zeeland. Nachdem wir ja schon zeitgleich auf Texel waren, sind wir hier auch nicht so weit auseinander. 😁

    Ich freue mich auf den Urlaub und wünsche euch viel Spaß und Sonne! ☀️🌊

    Das ist ja echt witzig :rolling_on_the_floor_laughing:. Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub und viel Sonne und viel Spaß :sun: :desert_island: :bindafür:.


    Wohin fährt ihr denn nach Zeeland?

    Wir fahren diesmal in den Park De Tong nach Bruinisse. Da waren wir noch nie. Die letzte Male waren wir immer in De Banjaard in Kamperland. Das Haus in Bruinisse habe ich über Hundeurlaub gefunden. Es hat mir so gut gefallen. Mal sehen, ob es wirklich so schön ist. 🍀🍀🍀

  • Wir fahren diesmal in den Park De Tong nach Bruinisse.

    Hi hi hi, in Bruinisse war ich auch schonmal, mit einer Freundin, ist ein nettes kleines Örtchen. Den Park kenne ich allerdings nicht. Von Bruinisse aus kann man schön was unternehmen und z. B. nach Renesse, aber oder nach Burgh-Haamstede fahren, da gibt es tolle Strände :smiling_face_with_hearts:.

  • Die letzte Male waren wir immer in De Banjaard in Kamperland.

    Ach und de Banjaard haben wir uns letztes Jahr mal angeschaut, den Nordseeboulevard. Da sind richtig schöne Häuser. Eine Vereinskollegin hat eine Bekannte, die da ein Haus hat, wenn wir mal eine freie Zeit erwischen, fahren wir da auch mal hin (meine Freundinnen und ich :ugly:), ist aber für nächstes Jahr schon ausgebucht :ka:.

    Nach Wemeldinge fahren wir (mein Mann und ich) wieder mit dem Wohnwagen :herzen1:

  • ich Plane gerade einen Urlaub (mit Hunden) in der sächsischen Schweiz für Ende August/anfang September. Wollte am Wochenende alles buchen.

    Vielleicht gibt's hier ja noch Geheimtipps was man unbedingt sehen muss oder wo man richtig lecker essen kann oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!