Urlaub 2024 - wohin geht‘s?
-
-
Hoffentlich 3x Oberammergau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frufolino vor ein bisschen mehr als dreizehn Jahren waren wir in Island und sind durch Zufall hier gelandet:
Die Farm mit Jugendherberge ist am Ende der Welt, es gibt keine Gletscher oder Vulkane oder Geysire, keine heißen Quellen. Aber die Ruhe und Abgeschiedenheit war dann die schönste Woche vom ganzen Urlaub. Ich will nochmal nach Island, nur weil ich da nochmal hin will!
-
Hallo
Ich bin neu hier
wir fahren Freitag auf Samstag Nacht nach Murau in der Steiermark in eine Berghütte in absoluter Alleinlage mit unseren 4 Mädels
-
Unser Sommerurlaub 2023 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Mai 2024 den nächsten Normandieurlaub gebucht….Juni war leider schon ausgebucht , aber ich denke auch im Mai können wir Glück mit dem Wetter haben….Hauptsache es regnet nicht
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Und ihr so? Schon was in Planung?
habe schon gehört, dass die Normandie schön sein soll mit Hunden. Wenn ich fragen darf wo genau wart ihr untergekommen? Ist ja immer schwierig mit mehren Hunden.
-
Unser Sommerurlaub 2023 ist leider schon wieder vorbei…..aber noch während wir in der Normandie waren, haben wir für Ende Mai 2024 den nächsten Normandieurlaub gebucht….Juni war leider schon ausgebucht , aber ich denke auch im Mai können wir Glück mit dem Wetter haben….Hauptsache es regnet nicht
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Und ihr so? Schon was in Planung?
habe schon gehört, dass die Normandie schön sein soll mit Hunden. Wenn ich fragen darf wo genau wart ihr untergekommen? Ist ja immer schwierig mit mehren Hunden.
Wir buchen seit über 10 Jahren hier http://www.sea-n-dogs.net/haeuser_d.htm in den Häusern Les Sablons und Les Salines waren wir. Die Häuser liegen direkt am Lindbergh Plage
-
-
Schottland wieder mal.....
-
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Mittwoch sind wir von unserem 10-tägigen Wangerooge-Urlaub zurückgekommen und haben gestern direkt wieder für nächstes Jahr September gebucht. Gleiche Unterkunft, aber diesmal für 14 Tage. Mit hoffentlich genau so schönem Wetter
-
Wir fahren nächstes Jahr auch wieder, so wie dieses Jahr, zwei Wochen nach Hooksiel. Allerdings in ein anderes Haus.
-
Wie jedes Jahr geht's bei uns an die Ostsee auf die wunderschöne Insel Rügen . Ich hab schon für die ersten 3 Ferienwochen die Fewo reserviert und freu mich schon riesig drauf. 1 Woche kommt mein Lieblingsmann mit, die anderen beiden bin ich mit Hund und Kind allein. Ach, das wird sooooo schön .
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Herbsturlaub.... 2 Wochen Malediven. Da bin ich auch schon echt gespannt und ein klein wenig aufgeregt.
-
Schottland wieder mal.....
Und ich hab gerade gebucht. Ferienhaus und Fähre. Die Fähre mit Hund und Frühstück für 930 Euro. Das war wirklich gut. Das Frühstück selbst sind ca. 100 Euro für uns alle. Fürs Abendbrot können wir was einpacken, für morgens würde wir vermutlich eh essen gehen. Also passt das jetzt. Ich hoffe nur, das Buffet ist nicht der totale Reinfall und die haben eine Auswahl an gängigen Sachen. So früh habe ich glaube noch nie Urlaub gebucht, aber wir mussten die Preise ausnutzen. Das Ferienhaus ist auch ok mit etwas was über 500 Pfund für eine Woche. Und die Bewertungen waren ok.
Wir haben uns ein Stück über Dundee angesiedelt, so dass wir gut auch fahren können, nach Braemar, Ballmoral oder ans Meer. Weiter hoch wollte ich nicht, da es sonst mit den Kindern wieder so ne lange Fahrt nach der Fähre wird. So sind es zwischen 4-5h, das ist gut fahrbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!