Urlaub 2024 - wohin geht‘s?
-
-
oh das sieht toll aus!
viel Spass u hoffentlich gutes Wetter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, die Planung für Anfang Oktober habe ich so gut wie abgeschlossen. Urlaub sieht wohl aber eher anders aus
Dienstag bis ca. Göppingen, abends mit dem für Mitte Oktober eingekauften Trainer eine Runde Trailen. Mittwoch weiterfahren Richtung Aargau, vielleicht eine Runde Futter abliefern, dann irgendwo in der Nähe von Zürich nochmals Trailen und gemeinsames Abendessen. Donnerstag dann Richtung Chasseral bummeln, irgendwo spazieren gehen und nett einkehren. Übernachtung dann in La Chaux d'Abel. Donnerstag kommt dann eine Freundin mit Tochter und Schwyzer dazu. Freitag dann auf dem Chasseral wandern und abends wieder gemütlich zusammenhocken. Sonnabend wandern am Doubs und am frühen Abend mache ich mich dann wieder auf den Weg. Irgendwo übernachten und am Sonntag muss ich wieder zu Hause sein.
Und nächste Woche geht es erstmal wieder für einen Kurztrip nach Kopenhagen. Ich habe ja schon mit dem Stöckli Testwochenende auf dem Copenhill geliebäugelt, aber ich bin mit meinem K2 immer noch zufrieden. Und so häufig fahre ich nicht mehr.
-
War von euch jmd schon ( öfters) auf Sylt u kann mir zu den Ortschaften was sagen, bzw. welche komplett jwd sind = nicht zu empfehlen?
Anreise mit dem Zug, dort zu Fuss/ Öffis wenn vorhanden.
Überlege nämlich nä Jahr mal Sylt auszuprobieren, bin aber überfragt mit den Ortschaften bzw 1.700€ kommen nicht wirklich in Frage^^ daher muss ich vermutlich schnell sein.
Alternativ bleibt die Juhe in Westerland, aber nicht optififfi.
vielen Dank im Vorraus!
LG Newstart2
-
mein mann ist arbeitstechnisch 3x die woche auf sylt zum frischwaren liefern.
wenn du möchtest kann ich gerne fragen ob er prospektmaterial mitbringt.
vor kurzem war hier auch im regionalprogramm eine reportage "was kostet urlaub auf sylt" vielleicht kannst du das noch über mediathek abrufen(lief auf n3 )
der junge mann hatte da mit einer urlauberin gesprochen die in kampen 80.-€ für eine fewo mit strandblick zahlt.
wenn du komplett mit der bahn reist,wärte auch die option ein fahrrad mit zu nehmen.
auf der insel gibt es auch busbetrieb mit fahradhalter hinten dran.
lg
-
Das mit dem Infomaterial wäre super!
Aber nur wenns Deinem Mann wirklich keine Umstände macht
Danke für den Hinweis mache mich mal auf die Suche in der Mediathek
Edit: gefunden!
Ja fahre def.mit dem Zug, Fahrrad hab ich, aber nicht fahrtüchtig^^
Ohne Selbstversorgung wäre halt toll!
Notfalls halt Fewo
-
-
Spontan nochmal Hotel Wolf, Oberammergau, gebucht - 1. November-WE, Such-Hunde-Workshop
-
Für mich geht es in knapp 1,5 Wochen mal wieder nach Korsika und ich freue mich schon sehr. Für Nora wird es das erste Mal sein und für mich auch das erste Mal mit zwei Hunden alleine auf der Fähre. Aber wird schon klappen!
Habe in der Arbeit gerade leider vor den Urlaub noch so viel Stress, dass ich es noch gar nicht wirklich wahr haben kann, dass jetzt dann wirklich doch endlich Urlaub ansteht!!!
Ist seit Januar auch die erste freie Zeit für mehr als ein verlängertes Wochenende mit Brückentag.
Ich hoffe, es wird nicht zu heiß und Coco verkraftet das ganze noch gut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!