Urlaub 2024 - wohin geht‘s?

• Ostern machen wir eine Nordsee Kreufzfahrt für 1 Woche

Pfingsten gehts zum 1. Mal auf den Union Lido ins Dogcamp für 2 Wochen mit Wohnwagen

Sommer wieder wie immer gut 3 Wochen Camp Nevio auf Peljesac/Kroatien mit Wohnwagen

Das sind die geplanten Sachen. Sicher kommt das ein oder andere Camping WE oder Landvergnügen dazu. Eigentlich wollen wir Fasching auch nach Tirol für ein paar Tage aber das hängt jetzt davon ab ob und wann mein Mann am BSV operiert wird.

• Nachdem vieles offen war, habe ich null geplant.

Da ich gerade ziemlich die Nase voll von allem hab, habe ich jetzt ein phantastisches Ferienhaus in der Toskana gebucht.

Die Fahrzeit wird die Hölle, aber ich bin so verliebt in dieses Haus. :smiling_face_with_heart_eyes:

Da ich gerade ziemlich die Nase voll von allem hab, habe ich jetzt ein phantastisches Ferienhaus in der Toskana gebucht.

Die Fahrzeit wird die Hölle, aber ich bin so verliebt in dieses Haus. :smiling_face_with_heart_eyes:

Wenn du dort warst magst du dann verraten welches es war? 😁 ich vertrau immer gern auf Empfehlungen denn bei Blindsuchen greif ich oft ins Klo haha. Haus in der Toskana klingt top!

Wenn du dort warst magst du dann verraten welches es war? 😁 ich vertrau immer gern auf Empfehlungen denn bei Blindsuchen greif ich oft ins Klo haha. Haus in der Toskana klingt top!

Gerne. =)

Das Haus ist in der Pampa, aber in der Nähe von tolltolltoll (Massa). Es ist komplett umzäunt, das heißt Schlimm und Schlimmer werden ein Leben in Freiheit genießen. :smiling_face_with_hearts:

• Wenn du dort warst magst du dann verraten welches es war? 😁 ich vertrau immer gern auf Empfehlungen denn bei Blindsuchen greif ich oft ins Klo haha. Haus in der Toskana klingt top!

Gerne. =)

Das Haus ist in der Pampa, aber in der Nähe von tolltolltoll (Massa). Es ist komplett umzäunt, das heißt Schlimm und Schlimmer werden ein Leben in Freiheit genießen. :smiling_face_with_hearts:

Genau sowas brauche ich! Toll! Ganz viel schöne Vorfreude Dir noch 😍

• Dieses Jahr gibt es keinen Urlaub fürs Elfentier 😅

Ich fliege im Juni mit meiner Schwester in die Türkei und im Oktober mit Mann und dem kleinen Kind. Das Große hat dann sturmfrei und muss den Köter sitten 😇

Zudem versuche ich gerade noch den Mann dazuzubekommen im Sommer wenn die Kinder beide weg sind Madeira anzugucken - die Elfe würde dann zu meiner Schwester gehen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!