English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund
-
-
Ja, das wird er garantiert, meiner ist auch so Einer
Die haben jede Menge Intelligenz und Energie, zeitweise sogar zuviel.
Aber das werdet Ihr noch früh genug erleben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Hund war auch eher ein flummi..
Aber mit hausleine und Durchhaltevermögen konnte er in seiner Box zur Ruhe kommen.
Ich freue mich aufjedenfall auf den welpi auch wenn ich weiß das es einige nerven kosten wird 😂
-
Dann sind Eure Erfahrungen auf jeden Fall von Vorteil.
Wann ist es eigentlich so weit?
-
Leider erst im November
-
Ach so, die Vorfreude ist bestimmt groß und das Warten fällt schwer. Und wollt/könnt Ihr den Welpen noch besuchen?
-
-
Wir besuchen ihn nächste Woche Freitag das erste Mal.
Gleichzeitig ist es auch das erste Mal das wir überhaupt einen springer spaniel anfassen können.
Komischerweise sieht man die hier überhaupt nicht.
Wie macht ihr eigentlich die Ohren sauber?
-
Mit einem Feuchttuch vorsichtig auswischen, nicht in den Gehörgang rein. Dafür nehme ich Tropfen vom Tierarzt, gibt es auch im Fachhandel.
In den letzten 5-6 Jahren maximal eine Handvoll reinrassige ESS und ein paar Mixe gesehen, wenige aus Deutschland, ansonsten aus dem Ausland (England, Irland, Luxemburg).
-
Gleichzeitig ist es auch das erste Mal das wir überhaupt einen springer spaniel anfassen können.
puh, ihr habt also noch nie einen Hund dieser Rasse live erlebt? Mutig.
-
Wir besuchen ihn nächste Woche Freitag das erste Mal.
Komischerweise sieht man die hier überhaupt nicht.
Wie macht ihr eigentlich die Ohren sauber?
Immer ausrasieren innen damit Luft ran kommt und regelmäßig mit Feuchttüchern putzen. Ich schneide oben immer das Stück nach Standard kurz für die Belüftung.
-
puh, ihr habt also noch nie einen Hund dieser Rasse live erlebt? Mutig.
Ja ein bisschen mutig ist es allemal.
Dafür haben wir uns ja schon sehr ausgiebig mit der Rasse befasst.
Natürlich kann es auch nach hinten los gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!