English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund
-
-
Der erste Beauceron, den ich live gesehen habe, war mein vier Monate alter Welpe am Abholtag.
Er ist jetzt 7 und mein perfekter Traumhund.
Ich wünsche euch, dass es genauso läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: English Springer Spaniel aus England /Alternativ Vorstehhund* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke
Wir haben uns das schon gut überlegt und die größte Bindung baut man eh über die Zeit auf.
Unser erster welpi war ziemlich anstrengend aber mit der Zeit wurde es immer besser und die Liebe wuchs täglich.
-
Ich erwarte keine mega krasse negative Überraschung oder Überforderung für Euch mit einem (Show) ESS.
Ihr hattet und kennt bereits einen sehr unruhigen und fordernden Hund, damit seid ihr bestens auf den ESS vorbereitet (trotz Smiley auch ernst gemeint)
-
Heute war es soweit und wir konnten uns den springer anschauen.
Er ist welpi typisch drauf und ziemlich süß.
Dort waren zwei ältere springer und ein junghund.
Die Hunde haben uns freudig begrüßt, deren Wesen ist wirklich klasse absolut liebe und aufgeschlossene hundis.
Die Züchterin war sehr seriös und es wurden alle Fragen beantwortet.
Wir werden den Hund Ende Oktober abholen.
-
Oh wie schön, das freut mich wirklich sehr für Euch
-
-
Heute war es soweit und wir konnten uns den springer anschauen.
Er ist welpi typisch drauf und ziemlich süß.
Dort waren zwei ältere springer und ein junghund.
Die Hunde haben uns freudig begrüßt, deren Wesen ist wirklich klasse absolut liebe und aufgeschlossene hundis.
Die Züchterin war sehr seriös und es wurden alle Fragen beantwortet.
Wir werden den Hund Ende Oktober abholen.
Magst du mir per PN verraten aus welcher Zucht der Kleine stammt? Ich hab einen Bungee Jumper‘s Springer. 😊
-
-
In zwei Wochen holen wir unseren Welpi.
Er heißt Blue Ich freue mich schon ziemlich auf ihn aber die Welpen Zeit ist natürlich auch eine Herausforderung.
-
Cooler Name
Ist er eigentlich braun-weiß oder schwarz-weiß?
-
Er ist ein braun weißer Springer.
Wir haben keine eigenen Bilder von dem welpi aber sobald er bei uns ist gibt's Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!