Zoo Zajak verkauft keine Hunde mehr
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ist es also doch für etwas gut, dass überall die Kosten steigen.
-
Tja, sind die Kosten für Zajac zu stark gestiegen und übertreffen den Gewinn.
Mal schauen, ob das auch Welpenstuben wie die vom Winkel treffen wird...
-
Was ein Glück.
-
Das sind tolle Nachrichten
Ob die wohl aber noch die Katzen verkaufen? Bestimmt…
die haben ja soweit ich heute bei FB gesehen habe auch ein Freigehege für Vögel und eigentlich soll man die Ruhezonen bewahren, tut nur niemand. Und dem Personal ist es egal, so lange die Leute nicht in den Zonen sind…
Wie viele die Vögel anfassen und begrapschen ist so ekelhaft..
-
-
die haben ja soweit ich heute bei FB gesehen habe auch ein Freigehege für Vögel und eigentlich soll man die Ruhezonen bewahren, tut nur niemand. Und dem Personal ist es egal, so lange die Leute nicht in den Zonen sind…
Vögel anfassen? Unfassbar oder, selbst mit null Wissen kommt ein empathischer Mensch nicht auf so eine Idee.
-
Was für verk_cktes Geschäftsmodell ist das denn? Ich wusste gar nicht, dass es diese Art von Tierhandlungen überhaupt noch gibt.
-
Vögel anfassen? Unfassbar oder, selbst mit null Wissen kommt ein empathischer Mensch nicht auf so eine Idee.
Ja da gibt es Pfauen usw. Und die Leute streicheln die am Kopf und tatschen immer deren Augenfedern an… eine hat kaum noch solche Federn, weil… ja weil…
Vllt finde ich den Beitrag nochmal.
-
Dogs-with-Soul Sowas darf ich darf ich gar nicht lesen, da kriege ich die Krise. Dass der Mensch gern alles anfassen möchte was ihm gefällt ist ja normal, aber es ist doch im Grunde nicht zu viel verlangt sich ein bisschen zu informieren.
-
So ist es also doch für etwas gut, dass überall die Kosten steigen.
Wenn das mal der wahre Grund ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!