Zoo Zajak verkauft keine Hunde mehr
-
-
Gehörte die „Welpenstube“ eigentlich auch zu ihm? Oder war’s jemand anderes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hier dürfte der aktuelle Beitrag zu den Streicheltieren im Außenbereich sein: von Mops Aktivismus bei Instragram: https://www.instagram.com/reel…k&igshid=MzRlODBiNWFlZA==
-
Krass, ich wusste gar nicht, dass man in Deutschland Hunde in Läden kaufen konnte!
-
-
Krass, ich wusste gar nicht, dass man in Deutschland Hunde in Läden kaufen konnte!
Man konnte auch per Katalog bestellen
-
-
Frau_Wau Das war Winkler
Winkel!
-
Ich war tatsächlich mal beim Zajac drin gewesen. Autopanne direkt vor dem Parkplatz und Warten auf den Abschlepper, da ist man halt mal rein.
War für mein Empfinden absolut gruselig. Und ja, da waren Welpen. Wenn auch nur wenige.
-
Auf der Homepage selbst steht das die freilaufenden Tiere (Enten, Gänse, Pfauen usw.) gerne gestreichelt und gefüttert werden dürfen .
Streicheltiere im Außenbereich,
In unserem 1.800 m2 großen Außenbereich gibt es neben der Teichanlage vieles weitere zu erleben. Freuen Sie sich auf viele freilaufende Geflügelarten. Die zahmen Hühner, Enten und Gänse dürfen auch gestreichelt und gefüttert werden.
Wenn schon damit geworben wird braucht man nicht an die Vernunft solcher Besucher appelieren, die geben die jegliche Verantwortung am Eingangsbereich ab. "Steht ja schließlich auf dem Schild also darf ich..." Und das diese Tiere als Streichltiere betitelt und somit zu lebenden Kuscheltieren degradiert werden finde ich furchtbar.
Das ist richtig, aber es gibt solche Ruhezonen, und da darf an nicht hinein und soll die Tiere in Ruhe lassen. Dann gibt es aber Menschen die sich auf die Steine ringsum setzen und sich drüber lehnen um die Tiere doch zu streicheln, und das wird akzeptiert. Auch mit Worten: "Ach der, der ist regelmäßig hier und macht das so"...
Ähm ja...
-
Das wird sich auch einfach nicht mehr rechnen. Selbst der Winkel hat seine Preise kräftig nach unten korrigiert. Hunde verkaufen sich heute nicht mehr so gut wie früher.
-
Herr Zajac ist ja im Dezember 22 verstorben, von daher war es glücklicherweise nur eine Frage der Zeit bis dieser vermaledeite Welpenverkauf eingestellt wird…..seine Ehefrau ist zum Glück nicht so beratungsresistent, wie er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!