Zoo Zajak verkauft keine Hunde mehr

  • Also in der einen Doku hat er seinen Stamm Jack Russel Produzierer gezeigt, der hat einmal "Jährlich" nen Wurf und der geht dann Zajac.


    Hauptsächlich produziert er aber Kleintiere

  • Ich hab mich immer gefragt welcher Züchter DEM die Welpen überlässt.

    Keine Züchter, sondern Vermehrer . Das Geschäft ist fast vor meiner Tür und kenne es. Als ich das letzte mal vor 3 Jahren dort war,um mir das mit den Welpen an zu schauen,kam eine Frau raus, die gerade ihren ganzen Wurf dort ab gegeben hat. Sie meinte, das wären Wolfsspitze, waren aber Mixe. Sie war ganz begeistert, da sie sich um keine Käufer für die Welpen kümmern musste. Im Leben nicht würde ich da was kaufen, kenne den Zajak persönlich, zum k......

  • Ich hab mich immer gefragt welcher Züchter DEM die Welpen überlässt.

    Keine Züchter, sondern Vermehrer . Das Geschäft ist fast vor meiner Tür und kenne es. Als ich das letzte mal vor 3 Jahren dort war,um mir das mit den Welpen an zu schauen,kam eine Frau raus, die gerade ihren ganzen Wurf dort ab gegeben hat. Sie meinte, das wären Wolfsspitze, waren aber Mixe. Sie war ganz begeistert, da sie sich um keine Käufer für die Welpen kümmern musste. Im Leben nicht würde ich da was kaufen, kenne den Zajak persönlich, zum k......

    Ach, du wohnst auch in Duisburg?

  • Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man eine negative Rezension bei Facebook schreibt? Norbert Zajak hat ja auf jeden negativen Kommentar höchstpersönlich mit seiner liebreizenden Art reagiert.... übernimmt das jemand anders, seit er tot ist? Oder wird Kritik jetzt kommentarlos stehen gelassen?

  • Ich hab mich immer gefragt welcher Züchter DEM die Welpen überlässt.

    Zitat

    Züchtern in den VDH-Mitgliedsvereinen ist es untersagt, sich am kommerziellen Hundehandel zu beteiligen oder diesen zu unterstützen.


    Sollte also ein VDH-Züchter Hunde zu Weiterveräußerung an die Zoohandlung Zajac abgeben, wäre er daher aus dem VDH-Mitgliedsverein auszuschließen.

    Quelle: https://www.vdh.de/news/artike…muessen-draussen-bleiben/


    Das sind dann also eher weniger gescheite Zuechter..

  • Zoo Zajak, alter Schwede. Da stand ich früher so oft auf dem Parkplatz, hab geflyert und wurde von den Angestellten verjagt. Ekelhaftes Geschäftsmodell, für alle Tiere dort. Gut, dass wenigstens die Hunde nicht mehr im Programm sind.

    Ich erinnere mich z.B. daran, dass es vor ca. 10 Jahren(?) in Wuppertal in einer Passage noch einen Laden gab, der Welpen hatte, die man auch von der Passage aus durch die Schaufenster sehen konnte - weiß aber nicht, ob die aktuell noch welche verkaufen.

    oh... weißt du, wo das ungefähr war? Also den Stadtteil? War das vielleicht in der Rathausgalerie?

    Gibt es in der Form aber eher nicht mehr, das wüsste ich wahrscheinlich.

  • Zoo Zajak, alter Schwede. Da stand ich früher so oft auf dem Parkplatz, hab geflyert und wurde von den Angestellten verjagt. Ekelhaftes Geschäftsmodell, für alle Tiere dort. Gut, dass wenigstens die Hunde nicht mehr im Programm sind.

    Ich erinnere mich z.B. daran, dass es vor ca. 10 Jahren(?) in Wuppertal in einer Passage noch einen Laden gab, der Welpen hatte, die man auch von der Passage aus durch die Schaufenster sehen konnte - weiß aber nicht, ob die aktuell noch welche verkaufen.

    oh... weißt du, wo das ungefähr war? Also den Stadtteil? War das vielleicht in der Rathausgalerie?

    Gibt es in der Form aber eher nicht mehr, das wüsste ich wahrscheinlich.

    Das war in Barmen, da ging vom Werth so eine kleine Passage ab. Da gab es ein Zoogeschäft über zwei Etagen, wenn man durch die Passage ging, konnte man von dort auf die ein Stockwerk tiefer gelegene Welpen"stube" gucken. Das muss aber schon länger als 10 Jahre her sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!