Zoo Zajak verkauft keine Hunde mehr

  • Zoo Zajak, alter Schwede. Da stand ich früher so oft auf dem Parkplatz, hab geflyert und wurde von den Angestellten verjagt. Ekelhaftes Geschäftsmodell, für alle Tiere dort. Gut, dass wenigstens die Hunde nicht mehr im Programm sind.

    oh... weißt du, wo das ungefähr war? Also den Stadtteil? War das vielleicht in der Rathausgalerie?

    Gibt es in der Form aber eher nicht mehr, das wüsste ich wahrscheinlich.

    Das war in Barmen, da ging vom Werth so eine kleine Passage ab. Da gab es ein Zoogeschäft über zwei Etagen, wenn man durch die Passage ging, konnte man von dort auf die ein Stockwerk tiefer gelegene Welpen"stube" gucken. Das muss aber schon länger als 10 Jahre her sein.

    Danke dir, ich bin natürlich als zugezogene Wuppertalerin total neugierig.

    Zoo Schlüter war das wahrscheinlich, oder?

  • Das war in Barmen, da ging vom Werth so eine kleine Passage ab. Da gab es ein Zoogeschäft über zwei Etagen, wenn man durch die Passage ging, konnte man von dort auf die ein Stockwerk tiefer gelegene Welpen"stube" gucken. Das muss aber schon länger als 10 Jahre her sein.

    Danke dir, ich bin natürlich als zugezogene Wuppertalerin total neugierig.

    Zoo Schlüter war das wahrscheinlich, oder?

    Ja, müsste nach meiner Recherche Zoo Schlüter in Barmen gewesen sein. Laut meinem Mann ist das wirklich länger als 10 Jahre her, genau weiß er's aber auch nicht mehr (12-14?). Ich erinnere mich halt gut daran, weil ich seit den späten 80ern keine Hunde- oder Katzenbabys mehr im Zoofachhandel gesehen hatte und da mit einem "WTF???" stand. Als Zajac etwas später mit dem Welpenverkauf begann und das medial als Tabubruch dargestellt wurde, dachte ich: Naja, ist ja nicht der einzige...

    Auf golocal finden sich für den Zoo Schlüter ein paar Bewertungen von vor 6-7 Jahren, denen zufolge zu dem Zeitpunkt noch Hunde und Katzen angeboten wurden, aber ob das stimmt, k.A. Irgendwann müssen sie's wohl aufgegeben haben.

  • Keine Züchter, sondern Vermehrer . Das Geschäft ist fast vor meiner Tür und kenne es. Als ich das letzte mal vor 3 Jahren dort war,um mir das mit den Welpen an zu schauen,kam eine Frau raus, die gerade ihren ganzen Wurf dort ab gegeben hat. Sie meinte, das wären Wolfsspitze, waren aber Mixe. Sie war ganz begeistert, da sie sich um keine Käufer für die Welpen kümmern musste. Im Leben nicht würde ich da was kaufen, kenne den Zajak persönlich, zum k......

    Ach, du wohnst auch in Duisburg?

    In Moers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!